Mein Konto
    Der Stoff aus dem die Träume sind
    Der Stoff aus dem die Träume sind
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 13 Min. | Thriller
    Regie: Alfred Vohrer
    |
    Drehbuch: Manfred Purzer
    Besetzung: Edith Heerdegen, Hannelore Elsner, Herbert Fleischmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Walter Roland (Paul Neuhaus) arbeitet in der Redaktion eines Boulevard-Magazins, möchte aber endlich auch mal eine seriöse politische Reportage schreiben. Bei seinen Recherchen über ein tschechisches Flüchtlingskind geraten er und sein Fotograf Bertie Engelhardt (Herbert Fleischmann) jedoch in große Gefahr. Denn durch das Einzelschicksal des Kindes stoßen die beiden auf eine Spionageaffäre globalen Ausmaßes...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Stoff aus dem die Träume sind
    Der Stoff aus dem die Träume sind (DVD)
    Neu ab 12,90 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edith Heerdegen
    Rolle: Luise Gottschalk
    Hannelore Elsner
    Rolle: Irina
    Herbert Fleischmann
    Rolle: Bertie Engelhardt
    Paul Neuhaus
    Rolle: Walter Roland

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1972.

    Back to Top