Mein Konto
    Kyle Balda
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kyle Balda
    • Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

      Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

      30. Juni 2022 | 1 Std. 28 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan Del Val
      Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Thomas Gottschalk
      Originaltitel: Minions: The Rise of Gru
      Mit 12 Jahren ist Gru (Stimme im Original: Steve Carell, deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) noch weit davon entfernt, der Superschurke zu sein, als den ihn die Welt später kennen wird. In einem beschaulichen Vorort der 70er-Jahre träumt er davon, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen und vor allem seine großen Vorbilder zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich - Einfach unverbesserlich 3

      Ich - Einfach unverbesserlich 3

      6. Juli 2017 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Eric Guillon, Pierre Coffin, Kyle Balda
      Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill
      Originaltitel: Despicable Me 3
      Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, ist hinter einem riesigen rosa Diamanten her. Während Gru (Steve Carell / Oliver Rohrbeck) mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig!
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Minions

      Minions

      2. Juli 2015 | 1 Std. 31 Min. | Animation, Familie
      Regie: Pierre Coffin, Kyle Balda
      Besetzung: Carolin Kebekus, Sandra Bullock, Jon Hamm
      Originaltitel: The Minions
      Die Minions gibt es schon seit Anbeginn der Zeit und die kleinen, gelben Helferlein sehen den einzigen Zweck ihrer Existenz darin, einem Bösewicht zu dienen. Doch immer wieder sterben ihnen die Meister, darunter auch Graf Dracula und Napoleon, vor der Nase weg – und die tollpatschigen Minions tragen meistens eine gewisse Mitschuld. Doch ohne ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top