Mein Konto
    Colette Kraffe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Colette Kraffe
    • Meine schrecklich verwöhnte Familie

      Meine schrecklich verwöhnte Familie

      12. Mai 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Nicolas Cuche
      Besetzung: Gérard Jugnot, Camille Lou, Artus
      Originaltitel: Pourris gâtés
      Bislang haben Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek (Gérard Jugnot) geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Agathe Bonitzer
      Originaltitel: Au bout du conte
      Mariannes (Agnès Jaoui) Leben ist chaotisch: Als Schauspielerin findet sie bereits seit langem keine Arbeit, zudem muss sie ständig ihren Ex-Mann widerwillig um Hilfe bitten, da im Haushalt immer wieder etwas kaputt geht und er dies repariert. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, hat Marianne auch noch Angst vor dem Autofahren. Mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top