Mein Konto
    Lucas Till
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucas Till
    • The Collective - Die Jagd beginnt

      The Collective - Die Jagd beginnt

      14. Dezember 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tom DeNucci
      Besetzung: Lucas Till, Ruby Rose, Don Johnson
      Originaltitel: The Collective
      Schon als Junge wollte Sam (Lucas Till) Geheimagent werden. Als er dann einen Job bei einer im Auftrag der CIA arbeitenden Söldner-Agentur bekommt, glaubt er, es tatsächlich geschafft zu haben. Allerdings darf er dort vorerst doch nicht seinen Traum von heldenhaften Einsätzen ausleben. Denn sein Boss Liam (Don Johnson) setzt ihn an einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Son Of The South

      Son Of The South

      26. August 2021 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Barry Alexander Brown
      Besetzung: Lucas Till, Lucy Hale, Lex Scott Davis
      Originaltitel: Son of the South
      Bob Zellner (Lucas Till) ist Student des weißen Huntingdon College und lebt in Montgomery, Alabama. Er wächst in den 1960er-Jahren als Sohn eines methodistischen Pfarrers und als Enkel von J.O. Zellner (Brian Dennehy), einem Klansman, auf. Während die Bürgerrechtsbewegung vor allem im Süden der USA immer mehr Fahrt aufnimmt, muss er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster Trucks

      Monster Trucks

      26. Januar 2017 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Wedge
      Besetzung: Lucas Till, Jane Levy, Thomas Lennon
      Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen trifft Tripp eines Tages auf ein merkwürdiges, aber harmloses Monster, das eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten und Benzin hat.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Apocalypse

      X-Men: Apocalypse

      19. Mai 2016 | 2 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
      Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse (Oscar Isaac), der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bravetown

      Bravetown

      4. März 2020 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musik
      Besetzung: Josh Duhamel, Maria Bello, Laura Dern
      Für Josh (Lucas Till) lief bis vor Kurzem noch alles hervorragend: Er war so ziemlich der angesagteste DJ in New York und sein Leben schien eine nicht enden wollende Partynacht zu sein. Als er gerade davor steht, mit seinen gerade einmal 17 Jahren auch noch den großen Coup zu landen und einen lukrativen Plattenvertrag zu unterzeichnen, soll mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      22. Mai 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
      Originaltitel: X-Men: Days of Future Past
      In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paranoia - Riskantes Spiel

      Paranoia - Riskantes Spiel

      19. September 2013 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Liam Hemsworth, Harrison Ford, Gary Oldman
      Originaltitel: Paranoïa
      Adam Cassidy (Liam Hemsworth) steht kurz vor seinem beruflichen Aufstieg. Jahrelang hat er ambitioniert auf eine erfolgreiche Karriere im Wyatt-Telekommunikations-Unternehmen hingearbeitet, einer der führenden Firmen in der Mobilfunkindustrie. Aber dann macht er einen einzigen Fehler, der die Firma viel Geld kostet. Von seinem Chef Nicholas Wyatt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stoker

      Stoker

      9. Mai 2013 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Mia Wasikowska, Nicole Kidman, Matthew Goode
      India Stoker (Mia Wasikowska) verliert bei einem Autounfall ihren Vater und besten Freund Richard (Dermot Mulroney). Die Einöde des Familiengrundstücks in einer ruhigen Stadt und die Düsternis in ihrem Leben werden durch den Besuch ihres Onkels Charlie (Matthew Goode) durchbrochen. Bis zu seinem Besuch wusste India nichts von seiner Existenz. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World Invasion: Battle Los Angeles

      World Invasion: Battle Los Angeles

      14. April 2011 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Ramon Rodríguez
      Originaltitel: Battle: Los Angeles
      Die Erde fällt interstellaren Plünderern zum Opfer – und die außerirdischen Aggressoren sind richtig mies drauf. Stadt um Stadt und Land um Land gerät der blaue Planet in die Hände der Invasoren, die Menschheit ist dem Inferno völlig hilflos ausgeliefert. Los Angeles wird zum Zentrum der Résistance gegen den übermächtigen Feind. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Erste Entscheidung

      X-Men: Erste Entscheidung

      9. Juni 2011 | 2 Std. 11 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
      Originaltitel: X-Men: First Class
      Lange bevor sie zu erbitterten Feinden wurden, waren Charles „Professor X“ Xavier (James McAvoy) und Erik „Magneto“ Lehnsherr (Michael Fassbender) enge Freunde. Mit ihren ungeheuren Mutanten-Kräften versuchen sie in den 1960ern, den Lauf einer Welt zu korrigieren, die im Angesicht der Kuba-Krise ins Chaos zu entgleisen droht. Zu diesem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannah Montana - Der Film

      Hannah Montana - Der Film

      1. Juni 2009 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Peter Chelsom
      Besetzung: Miley Cyrus, Emily Osment, Lucas Till
      Originaltitel: Hannah Montana: The Movie
      Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walk the Line

      Walk the Line

      2. Februar 2006 | 2 Std. 17 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon, Robert Patrick
      Johnny Cash, eine Country-Legende mit bewegtem Leben, verstarb 2003 im Alter von 81 Jahren. In "Walk the Line" erzählt James Mangold in teils fast schon episodenhafter Struktur die wichtigsten Ereignisse in Cashs junger Karriere. Den Schwerpunkt legt Mangold dabei vor allem auf zwei Dinge: Die mit zunehmendem Erfolg immer größer werdenden ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lightning Bug

      Lightning Bug

      24. April 2015 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Robert Hall (V)
      Besetzung: Bret Harrison, Laura Prepon, Kevin Gage
      Die alleinerziehende Jenny Graves (Ashley Laurence) will mit ihren beiden Söhnen, Green (Bret Harrison) und Jay (Lucas Till), einen Neuanfang wagen. Also beschließt sie aus Detroit in einen ländlichen Ort irgendwo in Alabama zu ziehen. Green, ein Fan von Horrorfilmen bzw. den Spezialeffekten, die benutzt werden, um diese zum Leben zu erwecken, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top