Mein Konto
    Eric Lloyd
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Lloyd
    • Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      21. November 2002 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Spencer Breslin, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 2
      Seit acht Jahren hat Scott Calvin (Tim Allen) nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      2. November 1995 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: John Pasquin
      Besetzung: Judge Reinhold, Tim Allen, Peter Boyle
      Originaltitel: The Santa Clause
      Als Weihnachtsphobiker Scott Calvin versehentlich Santa Claus am Weihnachtsabend vom Dach wirft und dieser daraufhin spurlos verschwindet, fühlt er sich dazu genötigt, seine Rolle zu übernehmen...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top