Mein Konto
    Emma Rigby
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emma Rigby
    • The Power

      The Power

      22. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Corinna Faith
      Besetzung: Rose Williams, Emma Rigby, Charlie Carrick
      London, 1974. Während sich Großbritannien auf einen Stromausfall vorbereitet, der über das Land hinwegfegt, kommt die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Tag in der zerfallenden East London Royal Infirmary an. Da die meisten Patienten und Mitarbeiter in ein anderes Krankenhaus evakuiert wurden, ist Val gezwungen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Violence

      American Violence

      21. Juli 2017 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Kaiwi Lyman, Denise Richards, Bruce Dern
      Nach einer brutalen Mordserie im Gangster-Untergrund wurde Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Doch die renommierte Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll sich den Inhaftierten noch einmal genauer anschauen. Indem sie den Ursprung seiner gewalttätigen Ausbrüche ergründet, kann sie ihn vielleicht noch vor einer Hinrichtung bewahren...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Endless Love

      Endless Love

      27. März 2014 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Shana Feste
      Besetzung: Alex Pettyfer, Gabriella Wilde, Bruce Greenwood
      Jade (Gabriella Wilde) ist in guten Verhältnissen aufgewachsen. Im Sommerurlaub mit ihren Eltern lernt sie den charismatischen David (Alex Pettyfer) kennen – aus anfänglicher Zuneigung entsteht schnell grenzenlose Leidenschaft. Doch als Jades Vater Hugh Butterfield (Bruce Greenwood) mitbekommt, dass sich seine Tochter mit dem weit weniger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Counselor

      The Counselor

      28. November 2013 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Michael Fassbender, Penélope Cruz, Cameron Diaz
      Der Counselor (Michael Fassbender) ist ein hoch angesehener Anwalt, der zusammen mit seiner Verlobten Laura (Penélope Cruz) ein zufriedenes Leben führt. Auf einer Party, die der zwielichtige Reiner (Javier Bardem) und seine Freundin Malkina (Cameron Diaz) veranstalten, führt der Gastgeber dem Counselor vor Augen, dass er viel zu wenig aus seinem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time In Wonderland

      Once Upon A Time In Wonderland

      2013 - 2014 | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Jane Espenson, Zack Estrin, Edward Kitsis
      Besetzung: Sophie Lowe, Peter Gadiot, Michael Socha
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Medicus

      Der Medicus

      25. Dezember 2013 | 2 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Tom Payne (II), Ben Kingsley, Stellan Skarsgård
      Originaltitel: The Physician
      London im beginnenden Hochmittelalter. Der junge Rob Cole (Tom Payne) besitzt eine besondere Gabe: Er konnte den nahenden Tod seiner Mutter bereits einige Zeit zuvor spüren. Nachdem dieser tatsächlich eintritt, bleibt Cole jedoch nicht lange allein. Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård) nimmt ihn mit auf seine Fahrten und lehrt ihn kleine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top