Mein Konto
    Kari Ketonen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kari Ketonen
    • Winski und das Unsichtbarkeitspulver

      Winski und das Unsichtbarkeitspulver

      29. April 2023 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Juha Wuolijoki
      Besetzung: Kuura Rossi, Martti Suosalo, Mikko Leppilampi
      Originaltitel: Vinski ja näkymättömyyspulveri
      In der kleinen Stadt Hömpstad gehen immer wieder Einbrecher um und die Polizei scheint machtlos zu sein. Der zehnjährige Jonas (Kuura Rossi) ist schüchtern und wird in der Schule gemobbt, doch dann trifft er auf einen alten Apotheker (Martti Suosalo). Dieser glaubt, dass die Stadt einen Helden wie Jonas braucht und gibt ihm ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Sky 2: The Coming Race

      Iron Sky 2: The Coming Race

      21. März 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Timo Vuorensola
      Besetzung: Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Julia Dietze
      Originaltitel: Iron Sky: The Coming Race
      Vor 20 Jahren wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zerstört. Damals begannen Nazis vom Mond aus einen Krieg. Nun ist die Erde unbewohnbar. Was von der Menschheit übriggeblieben ist, sitzt auf dem Mond fest, auf dem es nun ebenfalls den Bach runtergeht, denn der rettende Himmelskörper beginnt, zu zerbrechen! Die Wissenschaftlerin Obi ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaffee mit Milch und Stress

      Kaffee mit Milch und Stress

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Antti Litja, Petra Frey, Mari Perankoski
      Originaltitel: Mielensäpahoittaja
      Früher war für den Alten (Antti Litja) alles besser: Der Mann baute ein Haus, die Frau gab auf die Kinder Acht und Autos waren für die Ewigkeit gebaut. Was für eine schöne Zeit! Als der Alte, dessen Frau (Petra Frey) im Krankenhaus liegt, stürzt und kaum noch gehen kann, wird er zu seinem Sohn (Iikka Forss) und dessen Frau Liisa (Maria ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ella und das große Rennen

      Ella und das große Rennen

      25. Dezember 2013 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Taneli Mustonen
      Besetzung: Freja Teijonsalo, Aura Mikkonen, Emilia Paasonen
      Originaltitel: Ella ja kaverit
      Die achtjährige Ella (Freja Teijonsalo) ist entsetzt: Ihre wunderschöne alte Schule soll abgerissen werden und einer neuen Formel-1-Rennstrecke weichen. Ella und ihre Freunde will man stattdessen auf eine riesige Schule schicken, von der es heißt, sie sei so groß, dass eine Erstklässlerin dort schon seit Monaten vergeblich nach dem richtigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sauna - Wash Your Sins

      Sauna - Wash Your Sins

      24. Oktober 2008 | Horror
      Regie: Antti-Jussi Annila
      Besetzung: Ville Virtanen, Tommi Eronen, Viktor Klimenko
      Originaltitel: Sauna
      Während des Endes des 25-jährigen Krieges zwischen Russland und Schweden, zerfallen zwei Brüder, die die neue Grenzen ausloten sollen, an ihren Aktionen und einer jungen Frau.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top