Mein Konto
    Jesse V. Johnson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jesse V. Johnson
    • Boudica - Aufstand gegen Rom

      Boudica - Aufstand gegen Rom

      26. Januar 2024 | 1 Std. 41 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Olga Kurylenko, Clive Standen, Peter Franzen
      Originaltitel: Boudica: Queen of War
      Die keltische Königin Boudica (Olga Kurylenko) herrscht an der Seite ihres Mannes Prasutagus (Clive Standen) über das Volk der Iceni. Als dieser von Rom verraten und getötet wird, steht Boudicas Königreich ohne männlichen Erben da und die Römer beschlagnahmen ihr Land und ihren Besitz. An den Rand des Wahnsinns getrieben und entschlossen, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Elephant - Der Mafia-Kodex

      White Elephant - Der Mafia-Kodex

      26. Januar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Bruce Willis, Lorenzo Antonucci, Eric Buarque
      Originaltitel: White Elephant
      Der Ex-Marinesoldat Gabriel Tancredi (Michael Rooker) arbeitet mittlerweile als Vollstrecker für den mächtigen, aber mental noch immer unter dem Verlust seiner geliebten Ehefrau leidenden Mafiaboss Arnold (Bruce Willis). Als Detective Vanessa Flynn (Olga Kurylenko) Zeugin eines Mordanschlages durch Carlos (Vadhir Derbez), einen von Arnolds ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Debt Collector 2

      The Debt Collector 2

      24. September 2020 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Louis Mandylor, Vladimir Kulich
      Sie haben es gerade so geschafft. Anstatt durch den Mafiaboss Barbosa und dessen Anhänger umzukommen, sind French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) noch einmal mit dem Leben davongekommen. Dem Tod von der Schippe gesprungen, befinden sich die beiden inzwischen auf dem Weg in die Spielermetropole Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada. In einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triple Threat

      Triple Threat

      28. März 2019 | 1 Std. 36 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen
      Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins (Scott Adkins) ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer (Tony Jaa, Tiger Chen und Iko Uwais) ihren sicheren Tod und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avengement - Blutiger Freigang

      Avengement - Blutiger Freigang

      27. Juni 2019 | 1 Std. 26 Min. | Action
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Craig Fairbrass, Thomas Turgoose
      Originaltitel: Avengement
      Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess (Scott Adkins) begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pay Day

      Pay Day

      26. April 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Michael Paré, Louis Mandylor
      Originaltitel: The Debt Collector
      French (Scott Adkins) und sein Kumpel Sue (Louis Mandylor) treiben für das organisierte Verbrechen Schulden ein. Die Aufträge sind meist Routinejobs, mit denen der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French und sein Sidekick keine Probleme haben. Doch dann hat das Duo einen „Kunden“, der French in eine Situation bringt, die ihm sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Accident Man

      Accident Man

      15. Februar 2018 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Ray Stevenson, Ashley Greene Khoury
      Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth (Brooke Johnston) stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savage Dog

      Savage Dog

      28. April 2017 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Marko Zaror, Cung Le
      Martin Tillman (Scott Adkins) befindet sich in einem asiatischen Gefängnis, wo er sich mit Kampfturnieren durchschlägt. Doch als seine Entlassung bevorsteht, wollen einige finstere Gestalten verhindern, dass er abzieht, denn schließlich können sie mit Martins Fähigkeiten eine Menge Geld verdienen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Package - Killer Games

      The Package - Killer Games

      11. November 2013 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Steve Austin, Dolph Lundgren, Eric Keenleyside
      Originaltitel: The Package
      Schuldeneintreiber Tommy (Steve Austin) hat eigentlich gar keine so schwere Aufgabe: Er soll für Big Doug (Eric Keenleyside) ein Päckchen zu einem Gangsterboss bringen, der von allen nur "Der Schwede" (Dolph Lundgren, in der Originalversion: "The German") genannt wird. Wenn er den Auftrag erledigt, ist sein nicht nur finanziell ganz schön ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hooligans 2

      Hooligans 2

      5. März 2009 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Treva Etienne, Ross McCall, Luke Massy
      Originaltitel: Green Street Hooligans 2
      Die Firms der Londoner Clubs West Ham United und FC Millwall liefern sich eine Auseinandersetzung, die tödlich endet und Beteiligten beider Seiten Gefängnisstrafen einbringt. Dave (Ross McCall), Keith (Luke Massy) und Ned (Nick Holender), zur Hooligan-Organisation Green Street Elite von West Ham United gehörend, bekommen weitere Probleme, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top