Mein Konto
    Triple Threat
     Triple Threat
    28. März 2019 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Jesse V. Johnson
    |
    Drehbuch: Joey O'Bryan, Paul Staheli
    Besetzung: Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen
    User-Wertung
    3,1 23 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins (Scott Adkins) ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer (Tony Jaa, Tiger Chen und Iko Uwais) ihren sicheren Tod und beschützen sie fortan vor den Schergen. Zahlenmäßig weit unterlegen und unorganisiert stehen die Jungs auch noch vor einem anderen, weitaus gravierenderem Problem: Sie haben alle miteinander noch eine Rechnung offen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Triple Threat
    Triple Threat (Blu-ray)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen
    Triple Threat
    Triple Threat (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Triple Threat

    Der Avengers unter den Martial-Arts-Actionfilmen!

    Von Lutz Granert
    „Wie Expendables ohne Rentner!“, so lautet die Werbezeile des deutschen Verleihs des FSK-18-Krachers „Triple Threat“. Und da steckt viel Wahres drin. Während der „Who-is-Who“-Cast aus in die Jahre gekommenen Actionstars wie Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger speziell in „The Expendables 3“ zuletzt etwas hüftlahm wirkte, versammelt Regisseur Jesse V. Johnson („Accident Man“) in seinem Action-Thriller nun die derzeitige Crème de la Crème aus dem Martial-Arts-Bereich: Tony Jaa („Ong-bak“), Iko Uwais („The Raid“), Tiger Hu Chen („Man Of Tai Chi“), Scott Adkins („Universal Soldier: Day Of Reckoning“) und Michael Jai White („Black Dynamite“) gemeinsam in einem Film! Was bei regulären Kinogängern vermutlich nur ein Achselzucken hervorruft, sorgt bei Fans aufwändig choreografierter Heimkino-Handkanten-Action für freudige Erzückung. Das Klassentreffen der Kampfkunsttitanen ist dabei du
    Triple Threat Trailer DF 1:27
    Triple Threat Trailer DF
    58.426 Wiedergaben
    Triple Threat Trailer (2) OV 1:06
    3.897 Wiedergaben
    Triple Threat Teaser OV 1:07
    5.582 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Free-TV-Premiere: Heute Abend läuft ein Action-Kracher der Superlative – unbedingt in der ungekürzten 18er-Version schauen!
    News - TV-Tipps
    Fans handgemachter Action zwischen explosiven Shootouts und brachialen Nahkämpfen kommen um „Triple Threat“ nicht herum.…
    Donnerstag, 30. Juni 2022
    Jetzt ungekürzt auf Amazon Prime streamen: Einer der größten Ex-Index-Horror-Klassiker, knüppelharte FSK-18-Action & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Für Fans von düsteren Genreperlen und blutrünstigen Klassikern haben wir heute einen ganz besonderen Tipp auf Amazon Prime…
    Samstag, 19. Februar 2022
    FSK-18-Action neu bei Amazon Prime Video: Die Avengers unter den Martial-Arts-Helden!
    News - TV-Tipps
    Wie bei „The Expendables“ treffen in „Triple Threat“ zahlreiche Actionhelden aufeinander, nur dass es sich dabei nicht um…
    Freitag, 16. Oktober 2020
    Marvel, Jackie Chan & FSK-18-Highlights: Starke Amazon-Aktion mit Blu-rays für unter 5 Euro!
    News - DVD & Blu-ray
    Wer die große Wochen-Aktion von Online-Händler Amazon mal etwas genauer durchforstet, stößt dabei auf jede Menge Blu-rays,…
    Mittwoch, 9. September 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Jaa
    Rolle: Payu
    Iko Uwais
    Rolle: Jaka
    Tiger Hu Chen
    Rolle: Long Fei
    Scott Adkins
    Rolle: Collins

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2021
    Scott Adkins. Tony Jaa. Iko Uwais.
    Das reicht schon, um das (Action)Fanherz höher schlagen zu lassen ! 💥

    Es gibt fette Oldschoolaction mit blutigen Einschüssen, perfekt choreographierte Kämpfe & eine unwichtige (Rache)Story ! 😁

    Das Tempo bleibt dauerhaft hoch, es geht gut vorwärts & das Finale haut Kampftechnisch noch mal richtig was raus ! 🤜🏻👊🏻🤛🏻
    Wlad S.
    Wlad S.

    10 Follower 50 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2021
    Das Finale ist kampftechnisch grandios und zieht die Bewertung noch mal von unten raus.
    Der Rest ist manchmal zu langatmig und unwichtig um die Story oder Charakterzeichnung voranzubringen.

    Scott Atkins mit Tony Jaa sind die besten
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 29. März 2019
    war leider für mich eine klare enttäuschung, sicherlich erwartet hier niemand oscars für drehbücher, dialoge, oder schauspielerische leistungen aber wenn man den ganzen film lang nur den kopf schüttelt weil wirklich alles nur noch peinlich ist dann ist das einfach zu wenig fürs geld. selbst die kämpfe waren in meinen augen nur durchschnittsware was ich nun wirklich bei diesem lineup an legenden der zunft nicht erwartet hätte. ich kann ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2019
    Storyline 1: Die Freundin eines Söldners (Iko Uwais) stirbt bei einem Befreiungsangriff der Antagonisten (Atkins, White & Co.) auf ein Camp im Dschungel. Storyline 2: Verkappter Auftragsmord an der Tochter eines Miliardärs. Ersterer will natürlich Rache und letztere ihren Auftrag erledigen, dabei schießen und prügeln Sie sich durch diverse Hotels, Polizeitstationen und andere Anlagen - die Bodyguards und Polizisten dienen dabei nur als ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, USA, Thailand
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch, Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top