Mein Konto
    Christian Serratos
    Dann geht es mit "The Walking Dead" weiter und das erwartet uns in der 2. Hälfte von Staffel 10
    News - Serien im TV

    Dann geht es mit "The Walking Dead" weiter und das erwartet uns in der 2. Hälfte von Staffel 10

    Mit der aktuellen achten Episode verabschiedet sich die zehnte „The Walking Dead“-Staffel in die Winterpause. Wir sagen…
    Montag, 25. November 2019
    Netflix ruft: Verliert "The Walking Dead" den nächsten Star?
    News - Kommende Serien

    Netflix ruft: Verliert "The Walking Dead" den nächsten Star?

    Die Fans der noch immer erfolgreichen Hit-Serie „The Walking Dead“ müssen sich wohl bald schon wieder von einer Hauptdarstellerin…
    Donnerstag, 22. August 2019
    Viele neue Infos zur 10. Staffel "The Walking Dead": Das erwartet uns in den neuen Folgen
    News - Serien im TV

    Viele neue Infos zur 10. Staffel "The Walking Dead": Das erwartet uns in den neuen Folgen

    In einem Vorschau-Special auf die kommende „The Walking Dead“-Season wurden unter anderem von Showrunnerin Angela Kang einige…
    Montag, 12. August 2019
    "The Walking Dead": Starttermin der 10. Staffel steht fest!
    News - Kommende Serien

    "The Walking Dead": Starttermin der 10. Staffel steht fest!

    Das Warten auf die zehnte Staffel der AMC-Serie „The Walking Dead“ hat bald ein Ende, in weniger als drei Monaten geht es…
    Freitag, 19. Juli 2019
    "The Walking Dead"-Fans müssen stark sein: Tod von 2 Hauptfiguren steht wohl wirklich bevor
    News - Serien im TV

    "The Walking Dead"-Fans müssen stark sein: Tod von 2 Hauptfiguren steht wohl wirklich bevor

    In der zwölften Folge der neunten „The Walking Dead“-Staffel gibt es gleich mehrere Hinweise darauf, dass wir bald einen…
    Dienstag, 5. März 2019
    "The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
    News - Serien im TV

    "The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus

    Achtung SPOILER: Am Ende der aktuellen „Walking Dead“-Episode wird ein weiterer und deutlich längerer Zeitsprung vollzogen.…
    Mittwoch, 7. November 2018
    "The Walking Dead": Lustige Bilder zum Staffelfinale + Drei Darsteller für fünfte Staffel zum Hauptcast befördert
    News - Serien im TV

    "The Walking Dead": Lustige Bilder zum Staffelfinale + Drei Darsteller für fünfte Staffel zum Hauptcast befördert

    15,7 Mio. Zuschauer verfolgten am vergangenen Sonntag, den 30. März 2014, das Staffelfinale von AMCs "The Walking Dead".…
    Dienstag, 1. April 2014
    Back to Top