Mein Konto
    Blanca Suárez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Blanca Suárez
    • Jaguar

      Jaguar

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: Ramón Campos, Gema R. Neira
      Besetzung: Blanca Suárez, Iván Marcos, Francesc Garrido
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Telefonistinnen

      Die Telefonistinnen

      2017 - 2020 | Drama, Historie, Romanze
      Creator: Gema R. Neira, Ramón Campos, Teresa Fernández-Valdés
      Besetzung: Blanca Suárez, Yon González, Ana Fernández García
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trotz allem

      Trotz allem

      3. Mai 2019 | 1 Std. 18 Min. | Komödie
      Regie: Gabriela Tagliavini
      Besetzung: Blanca Suárez, Amaia Salamanca, Macarena García
      Originaltitel: A pesar de todo
      Die Schwestern Sara, Lucía, Sofía und Claudia haben sehr verschiedene Persönlichkeiten – und bei der Beerdigung ihrer Mutter, bei der sie mal wieder zusammenkommen, wird ihnen auch der Grund dafür klar: Der Mann, den sie bisher für ihren Vater hielten, ist in Wirklichkeit gar nicht ihr Papa. Sie haben unterschiede Erzeuger. Also machen sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Bar - Frühstück mit Leiche

      El Bar - Frühstück mit Leiche

      24. August 2017 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Álex de la Iglesia
      Besetzung: Mario Casas, Blanca Suárez, Carmen Machi
      Originaltitel: El Bar
      Es scheint ein ganz normaler Tag in der spanischen Hauptstadt Madrid zu sein. Menschen gehen auf den Straßen ganz gewöhnlich ihren Dingen nach wie zum Beispiel Elena (Blanca Suárez), die mit ihrem Handy verwachsen zu sein scheint. Doch wie aus dem Nichts fällt ein Schuss und ein unschuldiger Passant fällt tot zu Boden. Vor Schreck flüchtet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

      Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

      30. September 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gustavo Ron
      Besetzung: Aimee Teegarden, Krysta Rodriguez, Griffin Newman
      Originaltitel: My Bakery in Brooklyn
      Die Cousinen Vivien (Aimee Teegarden) und Chloe (Krysta Rodriguez) sind zwar grundverschieden, verstehen sich aber seit ihrer Kindheit blendend. Doch als sie nach dem überraschenden Tod ihrer Tante Isabelle plötzlich deren Bäckerei im New Yorker Viertel Brooklyn erben, kommt es zum Zwist zwischen den beiden jungen Frauen. Während Vivien sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fliegende Liebende

      Fliegende Liebende

      4. Juli 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Antonio Banderas, Penélope Cruz, Antonio de la Torre
      Originaltitel: Los amantes pasajeros
      "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Diese alarmierende Durchsage der Chef-Stewards Joserra ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neon Flesh

      Neon Flesh

      27. April 2012 | 1 Std. 53 Min. | Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Mario Casas, Ángela Molina, Vicente Romero
      Originaltitel: Carne de Neón
      Ricky (Mario Casas) ist ein junger Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt, Kriminalität und Prostitution aufwuchs. Als er zwölf Jahre alt war, wurde seine Pura (Angela Molina) wegen Prostitution inhaftier und er war auf sich alleine gestellt. Obwohl sie ihn hat fallen lassen, empfindet er eine starke Bindung zu seiner Mutter und will ihr helfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top