Mein Konto
    Lucas Gregorowicz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucas Gregorowicz
    • Der Pass

      Der Pass

      2019 - 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Martin Feifel
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Abgrund

      Polizeiruf 110: Abgrund

      11. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Stephan Rick
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, André Kaczmarczyk, Patrick Kalupa
      Am Rande eines ehemaligen Braunkohlegebiets wird die Geologin Magdalena Nowak tot in einem Waldstück unweit des Dorfes Fehlow gefunden. Dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, lässt sich unschwer an der Plastiktüte erkennen, die über ihren Kopf gestülpt ist. Was Kriminalhauptkommissar Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zukunft ist ein einsamer Ort

      Die Zukunft ist ein einsamer Ort

      18. August 2022 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Laura Harwarth, Martin Hawie, Laura Harwarth
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Denis Moschitto, Katharina Schüttler
      Frank (Lucas Gregorowicz) hat durch einen Unfall seine ganze Familie verloren. Um sich an dem Verantwortlichen zu rächen, sieht er keinen anderen Ausweg, als das erste Mal in seinem Leben eine Straftat zu begehen und so in die gleiche JVA zu kommen wie der Unfallverursacher. Der Start seines Feldzuges scheint perfekt, doch sein Vorhaben ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lauchhammer - Tod in der Lausitz

      Lauchhammer - Tod in der Lausitz

      läuft seit 2022 | Krimi, Gericht, Thriller
      Creator: Till Franzen
      Besetzung: Mišel Maticević, Odine Johne, Marc Hosemann
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Hildes Erbe

      Polizeiruf 110: Hildes Erbe

      30. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Eoin Moore
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, André Kaczmarczyk, Ada Philine Stappenbeck
      Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) hat einen neuen Partner! An seiner Seite steht fortan der Kommissaranwärter Vincent Ross (André Kaczmarczyk), der frisch von der Polizeischule kommt. Doch bevor er überhaupt mit seiner eigentlichen Arbeit beginnen kann, ist der Neue sogleich in eine Mordermittlung verwickelt. Denn: Über seiner neuen Wohnung in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlotte Link - Die Suche (1)

      Charlotte Link - Die Suche (1)

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Henny Reents, Lucas Gregorowicz, Milena Dreißig
      Im ostenglischen Scarborough wartet an einem regnerischen Herbstabend die 14-jährige Hannah Caswell (Ava Hayes) am Bahnhof vergebens auf ihren Vater Ryan (Georg Nikoloff). Schon kurz darauf wird es von der Schülerin keine Spur mehr geben. Detective Chief Inspector Caleb Hale (Lucas Gregorowicz) nimmt sich dem Fall an, kann allerdings keinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlotte Link - Die Suche (2)

      Charlotte Link - Die Suche (2)

      30. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Henny Reents, Lucas Gregorowicz, Milena Dreißig
      Amelie (Charlotte Lorenzen) ist wieder bei ihrer Familie, doch seit ihrer Rückkehr ist das junge Mädchen nicht mehr wiederzuerkennen. Als sie wieder einen Trip ins Hochmoor macht, ist sie danach erneut wie vom Erdboden verschwunden. Das ruft Detective Chief Inspector Caleb Hale (Lucas Gregorowicz) auf den Plan, der mehr denn je unter Druck steht. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Hermann

      Polizeiruf 110: Hermann

      5. Dezember 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dror Zahavi
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Gisa Flake, Monika Lennartz
      Als in Slubice gerade Bauschutt entsorgt werden soll, wird dort eine Leiche entdeckt. Es handelt sich um die Bauingenieurin Daniela Nowak. Kriminalhauptkommissar Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) wird mit den Ermittlungen beauftragt und die führen ihn zuerst zu einer Baustelle nach Cottbus. Das Opfer arbeitete dort für Karl Winkler (Sven-Eric ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Monstermutter

      Polizeiruf 110: Monstermutter

      31. Januar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christian Bach
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Luzia Oppermann
      Ex-Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) hat ihren Job geschmissen und wollte einen beruflichen Neuanfang wagen – eigentlich! Ihren Dienst hat sie zwar quittiert und ihren Resturlaub hat sie auch schon begonnen, allerdings muss sie kurz nach ihrem Weggang wieder zurück an die alte Arbeit. Grund ist der tödliche Übergriff auf eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enfant Terrible

      Enfant Terrible

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 14 Min. | Biopic
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: Oliver Masucci, Hary Prinz, Katja Riemann
      Als Rainer Werner Fassbinder (Oliver Masucci) 1967 mit gerade einmal 22 Jahren eine Inszenierung des Antitheaters in München komplett umkrempelt, dachten die Anwesenden nicht einmal im Traum daran, dass dieser junge Rebell einmal zu den bedeutendsten Filmemachern des Landes zählen wird. Doch seine unkonventionelle Art ist sowohl ansteckend als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Heilig sollt ihr sein!

      Polizeiruf 110: Heilig sollt ihr sein!

      3. Mai 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Rainer Kaufmann
      Besetzung: Kyra Sophia Kahre, Paraschiva Dragus, Maria Simon
      Nikola (Julia Krynke) und Simon Böhler (Shenja Lacher) sind etwas ratlos angesichts der ungeplanten Schwangerschaft ihrer 16-jährigen Tochter Larissa Böhler (Paraschiva Dragus). Die Identität des Vaters möchte sie zu allem Überfluss auch nicht herausgeben. Doch es wird noch schlimmer: Die Ärzte prognostizieren, dass das Kind nicht ohne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Heimatliebe

      Polizeiruf 110: Heimatliebe

      25. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christian Bach
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Marcin Pietowski
      Wojciech Sekula (Grzegorz Stosz) verliert bei einer augenscheinlichen Brandstiftung alle Kühe seines Familienbetriebs. Die Trauer seiner Frau Jenny (Anna König) hält sich jedoch in Grenzen, ist sie doch schon lange unglücklich in dem kleinen polnischen Dorf Zimowe. Ginge es nach ihr, würden sie den Hof verkaufen und mit ihrem Sohn Tomasz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Bulle - Der Kinofilm

      Der letzte Bulle - Der Kinofilm

      7. November 2019 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Henning Baum, Maximilian Grill, Florence Kasumba
      Der hartgesottene Polizist Mick Brisgau (Henning Baum) hat ein Problem: Vor 25 Jahren erlitt er einen Unfall und lag seitdem im Koma. Nun ist er wieder erwacht und seine Welt ist nicht mehr die gleiche: Auf seiner Dienststelle geht es nicht mehr so ruppig zu wie früher, es herrschen Höflichkeit, Bürokratie und Rauchverbot. Schlimmer ist da nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man From Beirut

      Man From Beirut

      20. Mai 2020 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christoph Gampl
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Blerim Destani, Susanne Wuest
      Originaltitel: Blind
      Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) weigert sich, bei seinem letzten Job ein junges Mädchen umzubringen. Er wendet sich von seiner bisherigen Karriere ab, was dazu führt, dass sein Leben eine schreckliche Wendung nimmt. Nun muss er selbst um sein Leben fürchten und aus Berlin fliehen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Der Fall Sikorska

      Polizeiruf 110: Der Fall Sikorska

      25. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Stefan Kornatz
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Jan Lennart Krauter
      Die Kommissare Olga Lenski (Maria Simon) und Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) übernehmen die Ermittlungen im Fall der 19-jährigen Paula Borchert, die in der Nähe von Frankfurt Oder tot aus dem Wasser gezogen wird. Paula war erst seit kurzem Au-pair-Mädchen beim alleinerziehenden Vater Leo Heise (Jan Krauter), vernachlässigte regelmäßig jedoch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

      Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

      13. Dezember 2018 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Alexander Dierbach
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Picco von Groote, Oliver Mommsen
      Seit er vor fünf Jahren seine Frau und seinen Sohn auf mysteriöse Weise an Bord des Kreuzfahrtschiffes Sirius verloren hat, ist der Polizeipsychologe Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz) völlig aus der Bahn geworfen. In fast schon selbstmörderischer Absicht stürzt er sich immer wieder in gefährliche Undercover-Einsätze, doch die Vergangenheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

      Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

      29. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Matthias Glasner
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Jürgen Vogel
      Eigentlich ist Olga Lenski (Maria Simon) hart im Nehmen, doch als sich ein Einbrecher nachts Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft und sie und ihre Tochter Alma im Schlaf filmt, ist das selbst der erfahrenen Kommissarin zu viel. Auch ihr Kollege Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) macht sich Sorgen und will den Täter finden. Um zu ihrer Selbstsicherheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lommbock

      Lommbock

      23. März 2017 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Christian Zübert
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Louis Hofmann
      Stefan (Lucas Gregorowicz) ist mittlerweile Anwalt und lebt mit seiner Verlobten Yasemin (Melanie Winiger) in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Um die nötigen Papiere für die Hochzeit zu bekommen, reist er nach Deutschland, wo er seinen alten Kiffer-Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wiedertrifft. Ein Joint – und schon ist wieder Stress…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

      Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

      3. Dezember 2017 | Krimi
      Regie: Jakob Ziemnicki
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Robert Gonera
      Sabine (Katharina Heyer) und Robert Hallmann (Tobias Oertel) wenden sich besorgt an die Polizei, als ihr sechs Monate altes Baby Leon aus der Kinderstation eines Krankenhauses in Frankfurt (Oder) verschwindet. Wenige Stunden später taucht das Kind in einem Krankenhaus im polnischen Gorzów auf und der als Entführer identifizierte Pawel Rozanski ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommerfest

      Sommerfest

      29. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux
      Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt in seine Heimat Bochum zurück, weil sein Vater gestorben ist. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke) wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top