Mein Konto
    Dagmar Leesch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dagmar Leesch
    • Wolfsland - Das Kind vom Finstertor

      Wolfsland - Das Kind vom Finstertor

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Louis Christiansen
      Sowohl Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert) als auch Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) werden im privaten Umfeld ungewöhnlich stark von Problemen beansprucht. Dann aber tritt ein zehnjähriger Junge auf den Plan, der ihrer beider Aufmerksamkeit erfolgreich auf sich lenkt. Denn er wird im Inneren eines Kofferraums gefunden – und der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kühn hat zu tun

      Kühn hat zu tun

      30. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Ralf Huettner
      Besetzung: Thomas Loibl, Dagmar Leesch, Marlene Labahn
      Martin Kühn (Thomas Loibl) hat zu tun – und zwar eine ganze Menge. Als Kommissar ist der Umgang mit Mordfällen und Entführungen sein täglich Brot, doch als diese Verbrechen fast direkt vor seiner Haustür geschehen, lässt das selbst den erfahrenen Polizisten nicht kalt. Dabei lebt Kühn eigentlich in einer ruhigen Gegend. Das Häuschen in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rübezahls Schatz

      Rübezahls Schatz

      24. Dezember 2017 | 1 Std. 30 Min. | Familie
      Regie: Stefan Bühling
      Besetzung: Sabin Tambrea, Henriette Confurius, Catherine H. Flemming
       
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Andi ist wieder da

      Der Andi ist wieder da

      18. März 2015 | Drama
      Regie: Friederike Jehn, Wolfgang Stauch
      Besetzung: Nicholas Reinke, Michael Kranz, Tilo Prückner
      Die Provinz schnell hinter sich lassen, das war für Andi Schäfer (Nicholas Reinke) immer klar. Deswegen verließ er auch sein badisches Dorf, um in Berlin Architekt zu werden. Doch nun steht er vor dem beruflichen Aus. Weil er keinen anderen Ausweg weiß, geht er zurück in die alte Heimat, wo er seiner Familie aber seine prekäre Situation ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Puppenspieler

      Tatort: Puppenspieler

      24. Februar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Christina Athenstädt, Frank Auerbach, Christian Aumer
      Eine Abordnung von Richtern wird in die Hansestadt Bremen beordert um die zweifelhafte Vertiefung der Weser zu beschließen. Plötzlich taucht ein Video auf, dass einen der obersten Richter Deutschlands, Konrad Bauser (Christoph M. Ohrt), in verfänglichen Posen zeigt.Das junge Mädchen Mel (Jella Haase) und ihr Freund Ole (Sven Gielnik) erpressen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top