Mein Konto
    Billy Burke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Billy Burke
    • Fire Country

      Fire Country

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Joan Rater, Tony Phelan, Max Thieriot
      Besetzung: Max Thieriot, Kevin Alejandro, Jordan Calloway
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maid

      Maid

      2021 | Drama
      Creator: Molly Smith Metzler
      Besetzung: Margaret Qualley, Nick Robinson, Rylea Nevaeh Whittet
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Most Dangerous Game

      Most Dangerous Game

      20. September 2021 | 2 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phil Abraham
      Besetzung: Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
      Dodge Maynard (Liam Hemsworth) ist tödlich krank. Um seine schwangere Frau für die Zeit nach seinem Tod finanziell abzusichern, nimmt er gegen eine Menge Geld an einer Menschenjagd teil - und muss bald feststellen, dass er die Beute im Fadenkreuz von Miles Sellers (Christoph Waltz) werden soll.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking In

      Breaking In

      16. August 2018 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral
      Shaun (Gabrielle Union) und ihre Kinder Jasmine (Ajiona Alexus) und Glover (Seth Carr) müssen aus traurigem Anlass in die Villa des Großvaters: Der ist bei einem Gewaltverbrechen gestorben und Shaun will das Haus nun verkaufen. Doch der Trip wird bereits am ersten Abend zum Alptraum, denn Diebe brechen ein. Angeführt von einem Draufgänger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lights Out

      Lights Out

      4. August 2016 | 1 Std. 21 Min. | Horror
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Teresa Palmer, Maria Bello, Billy Burke
      Als kleines Kind litt Rebecca (Teresa Palmer) unter schlimmen Ängsten, vor allem, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde. Besonders traumatisch war für sie, nicht unterscheiden zu können, ob die Schreckgestalten in ihrem Zimmer real oder nur eingebildet waren. Als erwachsene Frau ist Rebecca diese Angstzustände nun endlich los, reagiert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

      Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

      8. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Charles Matthau
      Besetzung: Billy Burke, Christian Slater, Crispin Glover
      Originaltitel: Freaky Deaky
      In den 1970ern sprengen die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und der Hollywood-Stuntman und Sprengstoffexperte Skip Gibbs (Christian Slater) offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Die Aufträge und Informationen zu ihren Anschlägen bekommen sie von zwei radikalen Aufrührern. Einer von ihnen ist Woody Ricks (Crispin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      24. November 2011 | 1 Std. 57 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
      Die große Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Removal - Einfach aufgewischt!

      Removal - Einfach aufgewischt!

      19. Januar 2012 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Nick Simon
      Besetzung: Billy Burke, Mark Kelly, Emma Caulfield
      Originaltitel: Removal
      Cole (Mark Kelly) ist eigentlich ein netter, gewöhnlicher Typ. Außer dass er einmal Zeuge eines Mord-Selbstmord-Falles wurde. Das hat ihn aus der Fassung gebracht. Seine Frau hat ihn verlassen, er wird von Halluzinationen verfolgt und seine Karriere macht einen Sturzflug. Er hat eine Stelle in einem Teppichreinigungsdienst. Gerade als er am Boden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      15. Juli 2010 | 2 Std. 04 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: David Slade
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Eclipse
      Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella (Kristen Stewart). Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      26. November 2009 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Fantasy, Romanze
      Regie: Chris Weitz
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: New Moon
      Bella Swan (Kristen Stewart), mittlerweile 18 Jahre alt, hofft nach wie vor, eines Tages von ihrer großen Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson) gebissen und so zum Vampir gemacht zu werden. Doch Edward, für immer eingeschlossen im Körper eines 17jährigen, weigert sich. Als ihm klar wird, dass er immer eine Gefahr für Bella ist, will er ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight - Biss zum Morgengrauen

      Twilight - Biss zum Morgengrauen

      15. Januar 2009 | 2 Std. 10 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Catherine Hardwicke
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: Twilight
      Die 17jährige Isabella "Bella" Swan (Kirsten Stewart) ist zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) nach Forks gezogen, einer kleinen, immer wolkenverhangenen Stadt im Nordwesten der USA. Das hübsche Mädchen hat keine Probleme, in ihrer neuen Schule schnell Anschluss zu finden. Doch mehr als für ihre neugewonnenen Freunde interessiert sich Bella ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Netz der Spinne

      Im Netz der Spinne

      12. Juli 2001 | 1 Std. 43 Min. | Thriller
      Regie: Lee Tamahori
      Besetzung: Morgan Freeman, Michael Wincott, Dylan Baker
      Originaltitel: Along came a spider
      Die außergewöhnliche Entführung eines Senatoren-Kindes (Mika Boorem) erfordert den Einsatz eines erfahrenen Kriminalpsychologen, für den nur Dr. Alex Cross (Morgan Freeman) in Frage kommt. Obwohl der altgediente Polizist bereits im Ruhestand ist, nimmt er den Fall auf. Bei seinen Ermittlungen stößt Dr. Alex Cross auf einen Kidnapper, dessen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top