Mein Konto
    Jack Gleeson
    So gut war Action mit Liam Neeson schon lange nicht mehr: Neuer Kracher des "96 Hours"-Star ab sofort exklusiv bei Amazon Prime Video
    News - DVD & Blu-ray

    So gut war Action mit Liam Neeson schon lange nicht mehr: Neuer Kracher des "96 Hours"-Star ab sofort exklusiv bei Amazon Prime Video

    Seit der „96 Hours“-Reihe ist Liam Neeson ein echter Action-Star. Oft waren die Ergebnisse zuletzt aber mittelmäßig. Bei…
    Freitag, 19. Januar 2024
    Drogenschmuggel statt Drachenreiten: "Game Of Thrones"-Reunion für neue Thriller-Serie vom "Ozark"-Schöpfer
    News - Kommende Serien

    Drogenschmuggel statt Drachenreiten: "Game Of Thrones"-Reunion für neue Thriller-Serie vom "Ozark"-Schöpfer

    Er hat es nicht leicht, der gute Joffrey Baratheon: Gerade erst wurde er (mal wieder) zur meistgehassten Serien-Figur aller…
    Montag, 4. Dezember 2023
    Die meistgehassten Serien-Figuren aller Zeiten – gleich dreimal "Game Of Thrones" in den Top-Ten einer Online-Umfrage!
    News - Serien im TV

    Die meistgehassten Serien-Figuren aller Zeiten – gleich dreimal "Game Of Thrones" in den Top-Ten einer Online-Umfrage!

    Auf der beliebten US-Umfragen-Seite Ranker kann man über alles Mögliche abstimmen – auch über die meistgehassten Serien-Figuren…
    Samstag, 25. November 2023
    In "Sex Education" erkannt? Dieser "Game Of Thrones"-Star ist in Staffel 4 dabei
    News - Serien im TV

    In "Sex Education" erkannt? Dieser "Game Of Thrones"-Star ist in Staffel 4 dabei

    Für „Game Of Thrones” schlüpfte Jack Gleeson in die Rolle von Joffrey Baratheon, einer der meistgehassten Serien-Bösewichte…
    Samstag, 23. September 2023
    Liam Neeson lässt es wieder krachen: Trailer zu "In The Land Of Saints And Sinners"
    News - Videos

    Liam Neeson lässt es wieder krachen: Trailer zu "In The Land Of Saints And Sinners"

    Noch immer hat sich der 71-jährige Liam Neeson dem Action-Kino verschrieben. Doch spielt sein Alter in der Handlung seiner…
    Mittwoch, 6. September 2023
    Der größte "Game Of Thrones"-Bösewicht kehrt zurück: Jack Gleeson ist auf erstem Bild zu neuer Serien-Rolle kaum wiederzuerkennen!
    News - Kommende Serien

    Der größte "Game Of Thrones"-Bösewicht kehrt zurück: Jack Gleeson ist auf erstem Bild zu neuer Serien-Rolle kaum wiederzuerkennen!

    Nachdem er Joffrey Baratheon in „Game Of Thrones“ gespielt hatte, zog sich Jack Gleeson aus dem Rampenlicht zurück. Doch…
    Dienstag, 1. August 2023
    Von allen gehasst? Mit diesem Gerücht räumt ein "Game Of Thrones"-Star nun ein für alle Mal auf
    News - Serien-Stars

    Von allen gehasst? Mit diesem Gerücht räumt ein "Game Of Thrones"-Star nun ein für alle Mal auf

    Es ist nicht leicht, eine Rolle zu spielen, die keiner mag. Fragt mal Jar-Jar-Binks-Darsteller Ahmed Best! Doch nicht immer…
    Sonntag, 25. Dezember 2022
    Heute Abend im TV: Postapokalyptische Fantasy-Action mit "Dark Knight"-Star im Kampf gegen Drachen
    News - TV-Tipps

    Heute Abend im TV: Postapokalyptische Fantasy-Action mit "Dark Knight"-Star im Kampf gegen Drachen

    Im Endzeit-Actionthriller „Die Herrschaft des Feuers“ werden Christian Bale und Matthew McConaughey zu Drachentötern. Heute…
    Mittwoch, 14. Dezember 2022
    Nach "Game Of Thrones"-Sadistenrolle: Das ist die neue Serie des Joffrey-Darstellers Jack Gleeson
    News - Kommende Serien

    Nach "Game Of Thrones"-Sadistenrolle: Das ist die neue Serie des Joffrey-Darstellers Jack Gleeson

    Der Sadist Joffrey Baratheon gehört zu den schlimmsten Bösewichten der TV-Geschichte und sein Tod in der vierten Staffel…
    Montag, 9. März 2020
    Könnt ihr eigentlich nur "Game Of Thrones"? 81 Stars der Hitserie im Check
    News - Serien-Stars

    Könnt ihr eigentlich nur "Game Of Thrones"? 81 Stars der Hitserie im Check

    One-Hit-Wonder oder Starkarriere? In diesem Special nehmen wir die Filmografien der beliebtesten Schauspielern aus dem Megahit…
    Freitag, 18. August 2017
    Was macht eigentlich... "Game of Thrones"-Fiesling Jack Gleeson?
    News - Serien-Stars

    Was macht eigentlich... "Game of Thrones"-Fiesling Jack Gleeson?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Freitag, 21. Juli 2017
    Alle Nacktauftritte in "Game Of Thrones" in chronologischer Reihenfolge
    News - Serien-Stars

    Alle Nacktauftritte in "Game Of Thrones" in chronologischer Reihenfolge

    „Game Of Thrones“ ist berühmt-berüchtigt für seine zahllosen Nacktszenen, in denen die Schauspieler(innen) alle Hüllen fallen…
    Donnerstag, 8. Dezember 2016
    Neue "Game Of Thrones"-Theorie: So könnten die White Walker besiegt werden
    News - Serien im TV

    Neue "Game Of Thrones"-Theorie: So könnten die White Walker besiegt werden

    Jack Gleeson und seine Figur Joffrey Baratheon sind mittlerweile aus „Game Of Thrones“ ausgeschieden, doch der Jungschauspieler…
    Donnerstag, 13. Oktober 2016
    "Game Of Thrones"-Star Jack Gleeson ist auch deshalb ein so guter Schauspieler, weil er sich mal am Set in die Hose gepinkelt hat
    News - Serien-Stars

    "Game Of Thrones"-Star Jack Gleeson ist auch deshalb ein so guter Schauspieler, weil er sich mal am Set in die Hose gepinkelt hat

    Jack Gleeson hat mit dem sadistischen König Joffrey einen der meistgehassten TV-Bösewichte überhaupt gespielt – dass ihm…
    Mittwoch, 12. Oktober 2016
    Back to Top