Mein Konto
    Selina Lo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Selina Lo
    • Hellraiser: Das Schloss zur Hölle

      Hellraiser: Das Schloss zur Hölle

      15. April 2023 | 2 Std. 01 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: David Bruckner
      Besetzung: Odessa A’zion, Jamie Clayton, Adam Faison
      Originaltitel: Hellraiser
      Riley (Odessa A'Zion), die mit ihrer Drogensucht zu kämpfen hat, und ihr neuer Freund Trevor (Drew Starkey) gelangen bei einem Einbruch in ein Lagerhaus in den Besitz einer uralten Rätselschachtel, deren letzter Besitzer Roland Voight (Goran Visnjic) seit einiger Zeit verschwunden ist. Als Riley später damit herumspielt, öffnet sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boss Level

      Boss Level

      23. April 2021 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts
      Der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: Er steckt in einer Zeitschleife fest, was im Klartext bedeutet, dass jeden Tag aufs neue eine Schar verrückter Killer die Jagd auf ihn eröffnet. Manchmal hält er länger durch, manchmal kürzer. Doch egal ob er nun erschossen, abgestochen oder in die Luft gejagt wird – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triple Threat

      Triple Threat

      28. März 2019 | 1 Std. 36 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen
      Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins (Scott Adkins) ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer (Tony Jaa, Tiger Chen und Iko Uwais) ihren sicheren Tod und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pay Day

      Pay Day

      26. April 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Michael Paré, Louis Mandylor
      Originaltitel: The Debt Collector
      French (Scott Adkins) und sein Kumpel Sue (Louis Mandylor) treiben für das organisierte Verbrechen Schulden ein. Die Aufträge sind meist Routinejobs, mit denen der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French und sein Sidekick keine Probleme haben. Doch dann hat das Duo einen „Kunden“, der French in eine Situation bringt, die ihm sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      16. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Victor Webster, Ron Perlman, Temuera Morrison
      Originaltitel: The Scorpion King 3: Battle for Redemption
      Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus (Victor Webster) ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus (Ron Perlman) an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brave

      Brave

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action
      Regie: Afdlin Shauki, Thanapon Maliwan
      Besetzung: Dean Alexandrou, Afdlin Shauki, Selina Lo
      B (Michael B.) würde gerne in Frieden leben, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Denn mit kriminellen Machenschaften hat er abgeschlossen. Aber Gangsterboss Kovit (Sahaschai Chumrum) hat andere Pläne mit dem ehemaligen Knastbruder. Um B dazuzubringen, für ihn einen Auftrag auszuführen, entführt Kovit Bs Cousin Tong (Afdlin Shauki), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top