Mein Konto
    Kenneth Tsang
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kenneth Tsang
    • Inseparable - Unzertrennlich

      Inseparable - Unzertrennlich

      8. März 2013 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Dayyan Eng
      Besetzung: Kevin Spacey, Daniel Wu, Beibi Gong
      Originaltitel: Inseparable
      Der recht junge Li (Daniel Wu) weiß nicht mehr weiter: Er hat großen Stress in seinem Job, steht unter enormem Druck und die Ehe mit seiner Frau (Beibi Gong) läuft auch nicht mehr rund. Das hatte er sich anders vorgestellt und daran hat er ganz schön zu knabbern. Ihm fehlt schlicht und ergreifend die Lust weiterzumachen und deshalb greift er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Geisha

      Die Geisha

      19. Januar 2006 | 2 Std. 25 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Rob Marshall
      Besetzung: Eugenia Yuan, Ziyi Zhang, Gong Li
      Originaltitel: Memoirs of a Geisha
      Japan zu Beginn der 30er Jahre: Die neunjährige Chiyo (Suzuka Ohgo) lebt mit ihrer bettelarmen Familie in einem kleinen Fischerdörfchen. Als ihre Mutter im Sterben liegt, verkauft der Vater Chiyo und ihre Schwester in das Vergnügungsviertel Gion der alten Kaiserstadt Kyoto. Bei ihrer Ankunft in Kyoto werden die beiden Mädchen getrennt: Chiyo ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 2

      Rush Hour 2

      7. Februar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, John Lone
      Jackie Chan beehrt uns wieder mal mit einer Actionkomödie, indem er als Inspektor Lee dem LAPD-Detective Carter seine Heimatstadt Hongkong zeigt. Doch die geplante Führung gerät aus den Fugen, als bei einem Bombenanschlag auf die US-Botschaft zwei Agenten ums Leben kommen. Die Spur führt zu einem internationalen Falschgeldring in Las Vegas, was ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superfighter III

      Superfighter III

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Martial Arts
      Regie: Jackie Chan, Kenneth Tsang
      Besetzung: Yen Si Quan, Jackie Chan, James Tien
      Originaltitel: Hsiao chuan yi chao
      Shing Lung (Jackie Chan) wird im geheimen von seinem Großvater in Kung-Fu unterrichtet, doch immer mit der Warnung, mit seinen Fähigkeiten nicht hausieren zu gehen. Doch als Shing dies doch tut, erregt das die Aufmerksamkeit eines alten Feindes seines Großvaters, welcher daraufhin durch die Hand des brutalen Gangsters sein Leben verliert. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top