Mein Konto
    Billy Campbell
    Entdecke die besten Filme und Serien von Billy Campbell
    1. The Killing (US)
      1

      The Killing (US)

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Die junge Rosie Larson aus Seattle (Katie Findlay) verschwindet spurlos. Die Suche der örtlichen Polizei bleibt erfolglos und bringt keine Ergebnisse ans Tageslicht. Für die Eltern Mitch (Michelle ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Rocketeer
      2

      Rocketeer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Helix
      3

      Helix

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Ein Team von Wissenschaftlern des Center of Disease Control (CDC) unter der Leitung von Dr. Alan Farragut (Billy Campbell) begibt sich zu einer modernen Forschungsstation in der Arktis, um dort den ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top