Mein Konto
    Harry Shearer
    "Ich schäme mich für meine schlechte Arbeit": Dieser legendär gescheiterte Film wird nach 50 (!) Jahren erstmals veröffentlicht
    News - Reportagen

    "Ich schäme mich für meine schlechte Arbeit": Dieser legendär gescheiterte Film wird nach 50 (!) Jahren erstmals veröffentlicht

    Eigentlich sollte „The Day The Clown Cried“ niemals irgendjemand zu Gesicht bekommen. Doch in diesem Jahr wird die berüchtigte…
    Donnerstag, 11. Januar 2024
    Nach 40 Jahren: Einer der kultigsten & besten Musikfilme aller Zeiten wird fortgesetzt!
    News - In Produktion

    Nach 40 Jahren: Einer der kultigsten & besten Musikfilme aller Zeiten wird fortgesetzt!

    Wer auch nur ansatzweise etwas mit (Rock-)Musik anfangen kann und „This Is Spinal Tap“ noch nicht gesehen hat, sollte das…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Owen Wilson und Ed Helms fragen sich "Wer ist Daddy?" im neuen Trailer zur Komödie des "Hangover"-Kameramanns
    News - Videos

    Owen Wilson und Ed Helms fragen sich "Wer ist Daddy?" im neuen Trailer zur Komödie des "Hangover"-Kameramanns

    J.K. Simmons, Ving Rhames, Christopher Walken oder doch Ex-Football-Star Terry Bradshaw? In der Komödie „Wer ist Daddy?“…
    Donnerstag, 28. September 2017
    Einigung nach Vertragsstreitigkeiten: "Simpsons"-Sprecher Harry Shearer kehrt nun doch für zwei weitere Staffeln zurück
    News - Serien im TV

    Einigung nach Vertragsstreitigkeiten: "Simpsons"-Sprecher Harry Shearer kehrt nun doch für zwei weitere Staffeln zurück

    Die Meldungen über Harry Shearers Ausstieg bei den „Simpsons“ waren offensichtlich doch verfrüht. Nach einigem Hin und Her…
    Mittwoch, 8. Juli 2015
    Keine Lust mehr auf die "Simpsons": Die Stimme von Mr. Burns, Ned Flanders und mehr Kultfiguren verlässt die Serie
    News - Serien im TV

    Keine Lust mehr auf die "Simpsons": Die Stimme von Mr. Burns, Ned Flanders und mehr Kultfiguren verlässt die Serie

    Harry Shearer ist einer der bekanntesten Synchronsprecher der „Simpsons“. Doch nun verlässt er überraschend die Serie. Die…
    Freitag, 15. Mai 2015
    Back to Top