Mein Konto
    Enrique Villén
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Enrique Villén
    • Die kleine Schweiz

      Die kleine Schweiz

      16. August 2019 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Kepa Sojo
      Besetzung: Maggie Civantos, Jon Plazaola, Ingrid García-Jonsson
      Originaltitel: La Pequeña Suiza
      Tellería ist ein kastilisches Dorf im Zentrum des Baskenlandes, das nach 700 Jahren Geschichte nach dem Willen vieler Bürger Teil des Baskenlandes werden soll. Bisher ist Bürgermeister Antolín (Ramón Barea) mit diesem Anliegen bei der Regierung aber nur mäßig erfolgreich. Als sein Sohn Gorka (Jon Plazaola) und seine Freundin und Kollegin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Distanz

      Auf Distanz

      8. Dezember 2018 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Iñaki Dorronsoro
      Besetzung: Miguel Ángel Silvestre, José Coronado, Federico Luppi
      Originaltitel: La distancia
      Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Er wird dazu gezwungen einen Mitinsassen zu töten. Der Aufenthalt im Gefängnis macht aus dem defensiven Kämpfer einen potenziellen Champion. Seine Schuld kann er nur noch im Ring vergessen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Los Borgia

      Los Borgia

      3. November 2018 | 2 Std. 26 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Antonio Hernandez, Luciano Capozzi
      Besetzung: Sergio Peris-Mencheta, Lluis Homar, María Valverde
      Historienepos über die Borgia-Familie, die sich im Rom des 15. Jahrhunderts zu einer zentralen Machtbasis entwickelt hat. Familienoberhaupt Rodrigo Borgia (Lluís Homar) hat mit seiner Wahl zum Papst den entscheidenden Schritt gemacht, um sich und seine engen Verwandten in entscheidende Positionen bringen zu können. Als geschickter Stratege setzt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein ferpektes Verbrechen

      Ein ferpektes Verbrechen

      26. Mai 2005 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Álex de la Iglesia
      Besetzung: Willy Toledo, Monica Cervera, Luis Varela
      Originaltitel: Crimen Ferpecto
      Casanova Rafael Gonzáles (Guillermo Toledo) arbeitet in der Damenabteilung eines Kaufhauses in Spanien und strebt nach dem Posten des Etagenleiters. Mit seinem Verkaufstalent und aufgesetztem Charme ist er bereits zur großen Nummer unter den Verkäufern aufgestiegen. Auch die Frauen in der Abteilung liegen Rafael zu Füßen und lassen sich gerne ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top