Mein Konto
    Tom Atkins
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tom Atkins
    1.  Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
      1
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Roger Murtaugh (Danny Glover), ein alternder Polizeiinspektor und Familienvater in Los Angeles, ist gerade 50 Jahre alt geworden und geht ungerne Risiken ein. Sein neuer Partner, Detective Martin Riggs (Mel Gibson) vom Drogendezernat, ist allerdings das genaue Gegenteil: Seitdem seine Frau verstorben ist, spielt Riggs regelmäßig mit dem Feuer und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Fog – Nebel des Grauens
      2

      The Fog – Nebel des Grauens

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Kurz vor der Feier ihres hundertjährigen Bestehens wird die scheinbare Idylle des kalifornischen Küstenortes Antonio Bay empfindlich gestört. Es kommt zu mysteriösen Ereignissen: Pünktlich zur Geisterstunde hupen Autos von selbst, Benzin läuft aus den Zapfsäulen, Telefone klingeln wie verrückt und ein unheimlicher Nebel zieht auf. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Detektiv Rockford: Anruf genügt
      3
      User-Wertung
      3,2
      Nach fünf Jahren im Gefängnis für einen Raubüberfall, den er gar nicht beging, kennt Jim Rockford die Kriminellen besser als jemand sonst. Dies macht er sich nun als Privatdetektiv zunutze. Am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top