Mein Konto
    Jack Weston
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Weston
    • Nummer 5 gibt nicht auf

      Nummer 5 gibt nicht auf

      15. Dezember 1988 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Sci-Fi
      Regie: Kenneth Johnson
      Besetzung: Fisher Stevens, Michael McKean, Cynthia Gibb
      Originaltitel: Short circuit 2
      Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinem ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Jetzt hat sich Nummer 5 den Vornamen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben Jahrvi in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Dancing

      Dirty Dancing

      8. Oktober 1987 | 1 Std. 40 Min. | Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 8. Oktober 2017
      Regie: Emile Ardolino
      Besetzung: Jennifer Grey, Patrick Swayze, Jerry Orbach
      Francis „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans (Jack Weston) Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen. Doch der Mambogott hat nichts übrig für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf leisen Sohlen kommt der Tod

      Auf leisen Sohlen kommt der Tod

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Richard A. Colla
      Besetzung: Burt Reynolds, Jack Weston, Tom Skerritt
      Originaltitel: Fuzz
      In Boston sucht die Polizei nach einem Bombenleger, der Geld von der Stadt erpressen will.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 27. Etage

      Die 27. Etage

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Thriller
      Regie: Edward Dmytryk
      Besetzung: Gregory Peck, Diane Baker, Walter Matthau
      Originaltitel: Mirage
      Nach einem Stromausfall läuft David (Gregory Peck) 27 Stockwerke seines Bürokomplexes nach unten. Dort findet er einen toten Mann vor, der entweder gesprungen ist oder gestoßen wurde. Plötzlich geschiehen weitere merkwürdige Dinge. Leute, die er nicht kennt, scheinen ihn zu kennen - so wie eine schöne junge Frau, die mit ihm die Treppen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top