Mein Konto
    Michael Clarke Duncan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Clarke Duncan
    • The Finder

      The Finder

      2012 | Krimi, Drama
      Creator: Hart Hanson
      Spin-Off der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin": Irak-Kriegsveteran Walter Sherman (Geoff Stults) hat eine außergewöhnliche Gabe: er findet Menschen, die eigentlich unauffindbar sind.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

      Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

      9. August 2007 | 1 Std. 34 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Robert Shaye
      Besetzung: Timothy Hutton, Joely Richardson, Rainn Wilson
      Originaltitel: The Last Mimzy
      Um dem Schulärger und all den Bedrückungen des jungen Lebens zu entkommen, flüchtet der zehnjährige Noah am liebsten in die Digitalwelten seiner Computerspiele. Seinen Kokon verlässt er erst, als er mit seiner lebhaften kleinen Schwester Emma (Rhiannon Leigh Wryn) am Strand eine geheimnisvolle Box findet. Was da drin ist, halten die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City

      Sin City

      11. August 2005 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Besetzung: Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daredevil

      Daredevil

      20. März 2003 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Ben Affleck, Michael Clarke Duncan, Jennifer Garner
      Als Kind erblindete Matt Murdock (Ben Affleck), weil er mit radioaktiv verseuchtem Müll in Berührung kam. Seine anderen Sinne sind jedoch übermenschlich scharf. Seit der brutalen Ermordung seines Vaters arbeitet er tagsüber als Anwalt und sorgt nachts als Superheld Daredevil für Gerechtigkeit in den Straßen New Yorks.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Scorpion King

      The Scorpion King

      25. April 2002 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Dwayne Johnson, Kelly Hu, Michael Clarke Duncan
      "The Scorpion King" gilt als Prequel zu den beiden "Mummy"-Filmen von 1999 bzw. 2001, hat aber nicht allzu viele inhaltliche Anknüpfungspunkte.Mathayus (Dwayne Johnson) ist einer der drei letzten seines Stammes. Die Akkadianer waren einst ein stolzer Stamm von Söldnern. Bei einer Auseinandersetzung mit dem bösen Memnon (Steven Brand) kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spot

      Spot

      12. April 2001 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: David Arquette, Michael Clarke Duncan, Leslie Bibb
      Originaltitel: See Spot Run
      Als Postbote, der vor Hunden Angst hat, nimmt Gordon Smith regelmäßig einen Spießroutenlauf durch die Vorgärten in Kauf. Aber eines Tages muss er sich doch mit einem Hund vertragen, denn dieser springt bei seiner Flucht zufällig in Gordons Auto, wo er als Babysitter mit dem fidelen Sohn seiner Nachbarin sitzt. Gordon hat schon länger ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen

      Planet der Affen

      30. August 2001 | 2 Std. 00 Min. | Sci-Fi
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Mark Wahlberg, Tim Roth, Helena Bonham Carter
      Originaltitel: Planet of the Apes
      Auf dem "Planet der Affen" regieren seit Generationen Affen. Sie halten die Menschen als Sklaven und diese müssen sich das Lebensnotwendige zum Überleben ergattern. Es ist ein primitiver und brutaler Ort. Doch dann erscheint ein Mann auf der Bildfläche, der alles ganz anders kennt. Mit ihm kommt eine revolutionäre und soziale Umwälzung, die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Night at the Roxbury

      A Night at the Roxbury

      11. Februar 2023 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: John Fortenberry
      Besetzung: Chris Kattan, Will Ferrell, Dan Hedaya
      Die Brüder Doug (Chris Kattan) und Steve Butabi (Will Ferrell) wollen nichts sehnlicher, als einmal in den berühmten Nachtclub Roxbury zu gehen. Aber die Türsteher haben immer etwas dagegen, wenn die beiden Mitarbeiter aus dem Blumengeschäft ihres Vaters Kamehl (Dan Hedaya) auftauchen. Der wünscht sich, dass einer seine Söhne die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armageddon - Das jüngste Gericht

      Armageddon - Das jüngste Gericht

      16. Juli 1998 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Ben Affleck
      Originaltitel: Armageddon
      Die Ostküste der USA wird von einem Meteoritenhagel verwüstet. Verantwortlich dafür ist ein riesiger Asteroid, der mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zufliegt. Die NASA und ihr Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton) errechnen, dass bei einem Aufprall des Asteroiden die gesamte Erde verwüstet würde: "Niemand ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top