Mein Konto
    Lawrence Kasdan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lawrence Kasdan
    • Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford

      Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
      Regie: Laurent Bouzereau
      Besetzung: Harrison Ford, Steven Spielberg, George Lucas
      Originaltitel: Timeless Heroes: Indiana Jones & Harrison Ford
      In seinen ikonischen Rollen als Han Solo und Indiana Jones beeindruckt und begeistert Harrison Ford seit Jahrzehnten Millionen von Filmfans. Bis heute haben beide Figuren nichts von ihrer Faszination eingebüßt und einen unverrückbaren Platz in der Filmgeschichte inne. Aber auch Fords Darstellung anderer Charaktere und sein hemdsärmeliger Charme ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Light & Magic

      Light & Magic

      2022 | Dokumentation
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Five Came Back

      Five Came Back

      2017 | Dokumentation
      Creator: Mark Harris
      Besetzung: Francis Ford Coppola, Guillermo del Toro, Paul Greengrass
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Besser geht's nicht

      Besser geht's nicht

      12. Februar 1998 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: James L. Brooks
      Besetzung: Jack Nicholson, Helen Hunt, Greg Kinnear
      Originaltitel: As Good As It Gets
      Melvin Udall (Jack Nicholson) ist eine schwierige Persönlichkeit. Der zwanghafte, erfolgreiche Schriftsteller schließt seine Wohnungstür viermal ab, hat Angst vor Unreinem, hasst Juden, Schwarze und Homosexuelle und macht daraus keinen Hehl. Er lebt in Greenwich Village – und seine Nachbarn können ihn natürlich auch nicht leiden. Zu denen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • French Kiss

      French Kiss

      14. September 1995 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Meg Ryan, Kevin Kline, Timothy Hutton
      Kate (Meg Ryan) fällt aus allen Wolken als ihr Verlobter Charlie (Timothy Hutton) ihr am Telefon eröffnet, dass er sich während einer Geschäftsreise in Frankreich in eine andere Frau verliebt hat und sie verlassen will. Obwohl sie normalerweise keinen Fuß in ein Flugzeug setzen würde, fliegt sie entrüstet nach Paris, um den untreuen Charlie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silverado

      Silverado

      9. Januar 1986 | 2 Std. 13 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Kline, Scott Glenn, Kevin Costner
      Der draufgängerische Jake (Kevin Costner), sein älterer, ruhigerer Bruder Emmett (Scott Glenn), der Meisterschütze Paden (Kevin Kline) und der schwarze Farmersohn Mal (Danny Glover) treffen sich zufällig in der Kleinstadt Turley. Da sie alle das selbe Ziel haben, das Wild-West-Städtchen Silverado, beschließen sie die beschwerliche Reise ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kopfüber in die Nacht

      Kopfüber in die Nacht

      16. August 2012 | 2 Std. 35 Min. | Action, Tragikomödie
      Regie: John Landis
      Besetzung: Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren
      Originaltitel: Into the night
      Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlafmangel. Er fühlt sich von seiner Frau nicht begehrt und ist unglücklich mit seinem Leben. Als er eines Tages früher von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er vor seinem Haus einen fremden Wagen und hört, wie seine Frau ihn betrügt. Ed beschließt, seine Frau nicht damit zu konfrontieren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top