Mein Konto
    Jesse James
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jesse James
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

      Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

      21. April 2005 | 1 Std. 29 Min. | Horror
      Regie: Andrew Douglas
      Besetzung: Ryan Reynolds, Melissa George, Jesse James
      Originaltitel: The Amityville Horror
      Am 13. November 1974 erhielt die Polizei einen panischen Anruf, der sie zum Tatort eines grausigen Verbrechens im Haus der Defeos in Amityville, Long Island, führte: eine ganze Familie war in ihren Betten abgeschlachtet worden. In den folgenden Tagen gestand Ronald Defeo (Brendan Donaldson), seine Eltern und die vier Geschwister der Reihe nach im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freche Biester

      Freche Biester

      7. Februar 2002 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Melanie Mayron
      Besetzung: Piper Perabo, Jane McGregor, Trent Ford
      Originaltitel: Slap her, she's French
      Splendona Highschool, Texas: Starla Grady (Jane McGregor), die 17-jährige Starcheerleaderin und Königin ihrer Highschool, lebt glücklich ein traumhaftes Teenagerleben. Sie ist mit dem Starquarterback Kyle (Matt Czuchry) zusammen, nimmt eifrig an Miss-Wahlen teil und plant ihre zukünftige Karriere als Moderatorin von "Good Morning America" - bis ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pearl Harbor

      Pearl Harbor

      7. Juni 2001 | 3 Std. 03 Min. | Action, Romanze, Krieg
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Ben Affleck, Josh Hartnett, Kate Beckinsale
      Kampfpiloten zu werden ist schon seit dem Kindesalter der größte Traum der beiden Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). 1941 sind die zwei dann tatsächlich Flieger bei der Army, wo sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Bekinsale) verliebt. Doch das Glück dauert nicht lange an, Rafe hatte sich bereits freiwillig zum ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blow

      Blow

      26. Juli 2001 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Ted Demme
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente
      Vom kleinen Provinzler zum großen Drogendealer. Damit ist George Jung (Johnny Depp) gemeint, der Drogen aus Mexico schmuggelt und im Osten Amerikas verkauft. Seine große Liebe Barbara (Franka Potente) hilft ihm bei seinen Geschäften. Georges Drogenunternehmen floriert prächtig. Als George zum ersten Mal verhaftet wird und Barbara an den Folgen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Besser geht's nicht

      Besser geht's nicht

      12. Februar 1998 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: James L. Brooks
      Besetzung: Jack Nicholson, Helen Hunt, Greg Kinnear
      Originaltitel: As Good As It Gets
      Melvin Udall (Jack Nicholson) ist eine schwierige Persönlichkeit. Der zwanghafte, erfolgreiche Schriftsteller schließt seine Wohnungstür viermal ab, hat Angst vor Unreinem, hasst Juden, Schwarze und Homosexuelle und macht daraus keinen Hehl. Er lebt in Greenwich Village – und seine Nachbarn können ihn natürlich auch nicht leiden. Zu denen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top