Mein Konto
    Nina Meurisse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nina Meurisse
    •  Petite Maman – Als wir Kinder waren

      Petite Maman – Als wir Kinder waren

      17. März 2022 / 1 Std. 13 Min. / Drama
      Regie: Céline Sciamma
      Besetzung: Joséphine Sanz, Gabrielle Sanz, Nina Meurisse
      Originaltitel: Petite maman
      Nachdem Nellys (Joséphine Sanz) Großmutter verstirbt hilft das achtjährige Mädchen ihren Eltern beim Ausräumen des Hauses, in dem ihre Mutter Marion (Nina Meurisse) ihre gesamte Kindheit verbrachte. Nelly erkundet das Haus und die umliegenden Wälder, in dem schon ihre Mutter früher spielte und das Baumhaus baute, von dem Nelly schon so viel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      18. Oktober 2018 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
      Originaltitel: Place Publique
      Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Effekt des Wassers

      Der Effekt des Wassers

      25. Mai 2017 / 1 Std. 23 Min. / Romanze, Drama, Komödie
      Regie: Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
      Besetzung: Florence Loiret-Caille, Samir Guesmi, Didda Jonsdottir
      Originaltitel: L'Effet Aquatique
      Samir (Samir Guesmi) trifft in einem Café auf die schöne Agathe (Florence Loiret Caille) und verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin arbeitet, nimmt er bei ihr Schwimmunterricht, um ihr näher zu kommen, doch verheimlicht ihr, dass er eigentlich schwimmen kann. Als die Lüge jedoch ans Tageslicht kommt, droht der Kontakt zwischen ihnen abzubrechen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die fast perfekte Welt der Pauline

      Die fast perfekte Welt der Pauline

      25. August 2016 / 1 Std. 23 Min. / Tragikomödie
      Regie: Marie Belhomme
      Besetzung: Isabelle Carré, Carmen Maura, Philippe Rebbot
      Originaltitel: Les Chaises Musicales
      Mit 39 Jahren hat es Pauline (Isabelle Carré) nicht sehr weit gebracht: Sie teilt sich ihre Wohnung mit einer kleinen Maus, aber noch sehr viel kleiner sind ihre Einkünfte, die sie sich als Alleinunterhalterin auf komischen Partys zusammenklaubt. Eines Tages ist sie im Darth-Vader-Kostüm in Eile und hetzt von einer Kinder- zur Seniorenfeier. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      17. Oktober 2013 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Agathe Bonitzer
      Originaltitel: Au bout du conte
      Mariannes (Agnès Jaoui) Leben ist chaotisch: Als Schauspielerin findet sie bereits seit langem keine Arbeit, zudem muss sie ständig ihren Ex-Mann widerwillig um Hilfe bitten, da im Haushalt immer wieder etwas kaputt geht und er dies repariert. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, hat Marianne auch noch Angst vor dem Autofahren. Mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top