Mein Konto
    Joey Slotnick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joey Slotnick
    • Plane

      Plane

      2. Februar 2023 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jean-François Richet
      Besetzung: Gerard Butler, Mike Colter, Yoson An
      Brodie Torrance (Gerard Butler) rettet seine Passagiere vor einem Blitzeinschlag, indem er eine riskante Landung auf einer vom Krieg zerrütteten Insel unternimmt - nur um festzustellen, dass das Überleben der Landung erst der Anfang war. Als die meisten Passagiere von gefährlichen Rebellen als Geiseln genommen werden, ist die einzige Person, auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      1. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Tragikomödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine
      Originaltitel: The Secret Life of Walter Mitty
      Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eve und der letzte Gentleman

      Eve und der letzte Gentleman

      23. September 1999 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Hugh Wilson
      Besetzung: Brendan Fraser, Alicia Silverstone, Christopher Walken
      Originaltitel: Blast from the Past
      1962: Was macht ein amerikanischer Wissenschaftler (Christopher Walken) aus Angst vor dem atomaren Schlag? Richtig, er baut einen Atombunker und schließt sich dort unten mit seiner schwangeren Frau (Sissy Spacek) ein. Erst nach 35 Jahren betritt sein Sohn Adam (Brendan Fraser), mittlerweile zu einem Gentleman der alten Schule herangereift, das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top