Mein Konto
    Jon Abrahams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jon Abrahams
    • Exploited

      Exploited

      25. November 2022 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Jon Abrahams
      Besetzung: Colin Bates, Sierra McCormick, Makenzie Vega
      Brian (Jordan Ver Hoeve) ist neu am College. Gerade hat er Jeremy (Andrew Matthew Welch), seinen Zimmergenossen im Studentenwohnheim, und dessen Freundin Lexi (Makenzie Vega) kennengelernt. Jetzt ist er dabei, sich in dem zukünftig gemeinsamen Zimmer einzurichten, als er zwischen den Möbeln einen USB-Stick findet. Neugierig steckt er ihn in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

      Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

      8. Mai 2020 | 1 Std. 18 Min. | Romanze
      Regie: Galt Niederhoffer
      Besetzung: Christina Ricci, Hamish Linklater, Lindsey Broad
      Originaltitel: 10 Things We Should Do Before We Break Up
      Nachdem Abigail (Christina Ricci), eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, nach einem One Night Stand mit dem freiheitsliebenden Benjamin (Hamish Linklater) schwanger wird, lässt es das unwahrscheinliche Paar darauf ankommen und versucht es miteinander. In der Bar hatten sie bei ihrem Kennenlernen noch darüber gewitzelt, welche zehn Dinge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • We Are Your Friends

      We Are Your Friends

      27. August 2015 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Max Joseph
      Besetzung: Zac Efron, Emily Ratajkowski, Wes Bentley
      Egal, wo man Musik macht und egal, was für Musik man macht, der Weg bis an die Spitze ist steinig. Doch das schreckt den 23-jährigen Cole (Zac Efron) nicht ab. Als Electro-DJ will er sich einen Namen in der Musikszene Hollywoods machen. Während er weiter an dem einen großen Hit arbeitet, der ihn zum Star machen soll, wechselt er zwischen seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Non-Stop

      Non-Stop

      13. März 2014 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Julianne Moore, Scoot McNairy
      Den Job des Air Marshalls macht Bill Marks (Liam Neeson) nicht gerne: Er hasst das Warten, die Verspätungen und das lange Sitzen im Flugzeug. Doch während eines Fluges von New York nach London ist plötzlich Action an Bord. Marks erhält eine Textnachricht, aus der hervorgeht, dass alle 20 Minuten ein Passagier getötet wird, sollte der Air ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitchcock

      Hitchcock

      14. März 2013 | 1 Std. 38 Min. | Biopic
      Regie: Sacha Gervasi
      Besetzung: Anthony Hopkins, Helen Mirren, Scarlett Johansson
      Der einflussreichste Filmemacher des vergangenen Jahrhunderts, Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins), steckt mitten in den Vorbereitungen zu seinem späteren Meisterwerk "Psycho" mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D'Arcy). Ihm zur Seite steht seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville (Helen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House of Wax

      House of Wax

      2. Juni 2005 | 1 Std. 53 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Chad Michael Murray, Paris Hilton
      Carly (Elisha Cuthbert), Paige (Paris Hilton) und ihre Freunde sind per Auto zu einem der wichtigsten College-Football-Spiele des Jahres unterwegs und beschließen, im Freien zu übernachten, bevor sie zum Spiel fahren. Auf ihrem Zeltplatz jagt ihnen ein seltsamer Trucker einen gehörigen Schrecken ein, und Carly muss außerdem ständig zwischen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Braut, ihr Vater und ich

      Meine Braut, ihr Vater und ich

      7. Dezember 2000 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo
      Originaltitel: Meet the Parents
      Greg (Ben Stiller) sieht in Pam (Teri Polo) seine zukünftige Ehefrau. Und als Greg die Eltern von Pam in Long Island kennenlernen soll, kommt es ihm gerade recht, bei den Eltern um Pams Hand anzuhalten. Dort angekommen, muss er leider feststellen, dass sein zukünftiger Stiefvater, ein Ex-CIA-Agent names Jack Byrnes (Robert De Niro), ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faculty - Trau keinem Lehrer

      Faculty - Trau keinem Lehrer

      22. April 1999 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Josh Hartnett, Elijah Wood, Jordana Brewster
      Originaltitel: The Faculty
      Eine High School, wie es sie in jeder amerikanischen Kleinstadt gibt. Die Schüler spalten sich in kleine Grüppchen auf. Die Lehrer haben – abgesehen von wenigen Idealisten – die Lust an ihrem Beruf verloren und ihre Demotivation überträgt sich auf die Schüler. Urplötzlich beginnen jedoch die Lehrer sich seltsam zu verhalten, als seien sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man Walking - Sein letzter Gang

      Dead Man Walking - Sein letzter Gang

      11. April 1996 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Tim Robbins
      Besetzung: Susan Sarandon, Sean Penn, Robert Prosky
      Originaltitel: Dead Man Walking
      Der zum Tode verurteilte Häftling Matthew Poncelet (Sean Penn) warten schon seit sechs Jahren auf seine Urteilsvollstreckung. In einem Brief bittet er die eher unkonventionelle Nonne Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) um Hilfe, die noch nicht mit einem Schwerverbrecher zu tun hatte. Sie antwortet auf sein Schreiben und besucht ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kids

      Kids

      9. November 1995 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Larry Clark
      Besetzung: Leo Fitzpatrick, Chloë Sevigny, Justin Pierce
      Der 16-jährige Telly (Leo Fitzpatrick) und sein bester Freund Casper (Justin Pierce) leben in New York. Die meiste Zeit verbringen sie auf der Straße. Sie fahren Skateboard im Park, hängen bei Kollegen ab, nehmen Drogen, trinken Alkohol und stehlen aus Spaß. Tellys liebstes Hobby aber ist es, Mädchen zu entjungfern. Für ihn ist es wie eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top