Mein Konto
    Tom Selleck
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tom Selleck
    1. Blue Bloods
      1

      Blue Bloods

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Francis Xavier „Frank“ Reagan (Tom Selleck) ist Polizeichef von New York, sein ältester Sohn Danny (Donnie Wahlberg) Detective beim NYPD und seine Tochter Erin (Bridget Moynahan) als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Magnum
      2

      Magnum

      Job : Schauspieler, Original-Idee
      User-Wertung
      3,5
      Mit seinem berühmten Ferrari düst Thomas Magnum quer durch Hawaii und schnappt Verbrecher ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Quigley der Australier
      3

      Quigley der Australier

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Für einen hohen Preis wird Scharfschütze Matt aus Wyoming von einem australischen Rancher angeworben. Doch als er im fernen Lande ankommt, ist nichts, wie es scheint...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Coma
      4

      Coma

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Wer ins Klinikum geliefert wird, rechnet eigentlich mit gesundheitlicher Hilfe, aber in einem Bostoner Krankenhaus stirbt binnen eines Jahres schon der zwölfte Patient, ohne ersichtlichen Grund und obwohl nur kleine Eingriffe an ihnen vorgenommen wurden. Dr. Susan Wheeler (Genevieve Bujold) ahnt, dass hier etwas nicht stimmen kann, und beginnt den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top