Mein Konto
    Amanda Bearse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amanda Bearse
    • Bros

      Bros

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Billy Eichner, Luke MacFarlane, TS Madison
      Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sky Sharks

      Sky Sharks

      26. August 2021 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Marc Fehse
      Besetzung: Michaela Schaffrath, Oliver Kalkofe, Eva Habermann
      Ein Team aus Geologen macht beim Freilegen einer Höhle im tiefen Eis der Arktis eine fürchterliche Entdeckung. Die Wissenschaftler stoßen auf ein intaktes Nazi-Forschungslabor. Dort forschten die Nationalsozialisten und führten streng geheime sowie gefährliche Experimente durch. Um die Welt zu unterjochen, züchteten die Nazis tödliche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top