Mein Konto
    Amanda Bearse
    Jobs Regisseur , Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 9. August 1958
    Alter
    65 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    16
    gedrehte Filme oder Serien
    Bros Trailer DF

    Filmografie

    Bros
    Bros
    27. Oktober 2022
    Sky Sharks
    Sky Sharks
    26. August 2021
    Sabrina - Total verhext
    Sabrina - Total verhext
    7. April 2021
    Dharma & Greg
    Dharma & Greg
    Unbekannter Starttermin
    Eine unheimliche Familie zum Schreien
    Eine unheimliche Familie zum Schreien
    Unbekannter Starttermin
    The Doom Generation
    The Doom Generation
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Netflix-Tipp: Ein ebenso blutiger wie spaßiger Vampir-Horror mit genialen praktischen Effekten
    News - DVD & Blu-ray
    Vampire können witzig, sexy und schaurig sein – aber oft ist es ein Entweder/Oder-Spiel. Im großen Horror-Vergnügen „Die…
    Sonntag, 3. Oktober 2021
    "Sky Sharks": Erster Trailer zum schrägen Hai-Zombie-Nazi-Horror-Trashfilm aus Deutschland!
    News - Videos
    Neben dem Clip zur Crowdfunding-Aktion für „Sky Sharks“ gibt es nun auch den ersten offiziellen Trailer. Was euch neben…
    Montag, 9. Mai 2016
    Back to Top