Mein Konto
    Peyton Reed
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peyton Reed
    • Ant-Man And The Wasp: Quantumania

      Ant-Man And The Wasp: Quantumania

      15. Februar 2023 | 2 Std. 01 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas
      Originaltitel: Ant-Man and The Wasp: Quantumania
      Als Scott „Ant-Man“ Langs (Paul Rudd) Tochter Cassie (Kathryn Newton) ein Gerät entwickelt, durch das eine Kommunikation mit der Quantenebene möglich werden soll, endet das Experiment in einer Katastrophe: Cassie, Scott und seine Mitstreiterin Hope „The Wasp“ van Dyne (Evangeline Lilly) finden sich ungewollt in dem mystischen Reich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trennung mit Hindernissen

      Trennung mit Hindernissen

      10. August 2006 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Jennifer Aniston, Vince Vaughn, Jason Bateman
      Originaltitel: The Break Up
      Brooke (Jennifer Aniston) macht mit ihrem Freund Gary (Vince Vaughn) Schluss, weil sich beide über eine Kleinigkeit in die Haare bekommen. Natürlich steckt hinter der Aufregung wegen zu wenig eingekaufter Zitronen viel mehr. Zentrale Konflikte wurden nie geklärt, so dass es nun zum großen Ausbruch kommt. Aber die gemeinsame Wohnung möchte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Down with Love

      Down with Love

      25. Dezember 2003 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Renée Zellweger, Ewan McGregor, Sarah Paulson
      Originaltitel: Down With Love
      New York in den 60ern. Die emanzipierte Barbara (Renée Zellweger) ist sehr erfolgreich mit ihren Ratgeber-Buch für Frauen, das als Leitfaden für die Emanzipation dienen soll. Loslösung von der männlichen Unterdrückung, Sex ohne Liebe, Frauen erhebt euch, so lauten die Anweisungen. Barbaras Forderungen sind revolutionär. Das hat zur Folge, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls United

      Girls United

      9. November 2000 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Kirsten Dunst, Gabrielle Union, Eliza Dushku
      Originaltitel: Bring It On
      Das erfolgreiche Cheerleading-Team „The Toros“ muss feststellen, dass ihre ehemalige Kapitänin all ihre Moves von einer anderen Mannschaft geklaut hat. Da demnächst die Meisterschaft ansteht, an der natürlich auch das bestohlene Team teilnehmen wird, würde das auffallen. Deswegen muss die neue Kapitänin Torrance (Kirstin Dunst) in kurzer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top