Mein Konto
    Douglas Crosby
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Douglas Crosby
    • Zeiten des Umbruchs

      Zeiten des Umbruchs

      24. November 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: James Gray
      Besetzung: Anne Hathaway, Jeremy Strong, Banks Repeta
      Originaltitel: Armageddon Time
      Mitte der 1980er-Jahre lebt der kleine Paul (Banks Repeta) als Mitglied einer wohlhabenden jüdischen Familie in New York. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) hat immer viel zu tun und sein Vater Irving (Jeremy Strong) bemüht sich zwar, ein guter Vater zu sein, ist dabei aber oft sehr streng. Zu streng für den sensiblen Jungen, der sich in seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Departed - Unter Feinden

      Departed - Unter Feinden

      7. Dezember 2006 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson
      Originaltitel: The Departed
      Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top