Mein Konto
    Jennifer Salt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jennifer Salt
    • Die Schwestern des Bösen

      Die Schwestern des Bösen

      19. August 1977 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Margot Kidder, Jennifer Salt, Charles Durning
      Originaltitel: Sisters
      Ein junger Mann trifft in der Hitze der Nacht auf das junge und hübsche Fotomodell Danielle Breton (Margot Kidder). Die beiden verstehen sich gut und so gehen sie gemeinsam nach Hause und verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Als er am nächsten Morgen aber in der Wohnung der jungen Frau erwacht, hat er nur noch wenige Minuten zu leben, denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asphalt-Cowboy

      Asphalt-Cowboy

      18. Juli 1969 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: John Schlesinger
      Besetzung: Dustin Hoffman, Jon Voight, Ruth White
      Originaltitel: Midnight Cowboy
      Immer ein Kaugummi im Mund, immer ein Lächeln im Gesicht. Immer in der Hoffnung, eine "einzigartige" Karriere zu machen. Das ist der Texaner Joe Buck (Jon Voight). In Cowboy-Kluft kommt der naive Jügling nach New York, um dort eine Karriere als "Mietrammler" einzuschlagen: Geld verdienen, indem er gelangweilten Großstadtfrauen die Nachtstunden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top