Mein Konto
    Kamil Krejcí
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kamil Krejcí
    • Moskau Einfach!

      Moskau Einfach!

      5. Juli 2021 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Historie
      Regie: Micha Lewinsky
      Besetzung: Philippe Graber, Miriam Stein (II), Michael Maertens
      Originaltitel: Moskau einfach
      Im Herbst 1989 ist die Berliner Mauer nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt, zu fallen. Währenddessen überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende Bürger. Viktor Schuler (Philippe Graber) ist ein rechtschaffender Polizist und hört unter anderem das Radio LoRa ab, da kommt sein Chef und verlangt von ihm, dass er sich als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aloys

      Aloys

      24. November 2016 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Tobias Nölle
      Besetzung: Georg Friedrich, Kamil Krejcí, Tilde Von Overbeck
      Aloys Adorn (Georg Friedrich) ist ein ziemlich verschrobener Privatdetektiv, der unbemerkt und ungehindert das Leben anderer Menschen durch seine Kamera filmt und beobachtet. Doch sein geordnetes Leben steht auf einem sehr brüchigen Fundament und als ihn die Nachricht vom Tod seines alles dominierenden Vaters erreicht, wird der sehr labile Aloys ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      6. November 2008 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Quantum Of Solace
      Der Tod seiner Geliebten Vesper Lynd hat James Bond (Daniel Craig) verbittert. Es quält ihn, dass er nicht weiß, ob sie ihn verraten oder sich für ihn geopfert hat. Die mächtige, bisher noch unbekannte Organisation Quantum soll hinter Vespers Ermordung stecken. Doch gerade als die Agenten weitere Informationen aus einem der Drahtzieher, Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top