Mein Konto
    Tony Bill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tony Bill
    • Pinguine in der Bronx

      Pinguine in der Bronx

      3. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Tony Bill
      Besetzung: Jodie Foster, Tim Robbins, Todd Graff
      Originaltitel: Five Corners
      New York, 1964: Der Psychopath Heinz (John Turturro) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung einige Zeit einsaß. Sogleich kehrt er in seine ehemalige Nachbarschaft im kleinbürgerlichen Bronx-Viertel "Five Corners" zurück, um sich erneut an sein damaliges Opfer Linda ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schloß in den Ardennen

      Das Schloß in den Ardennen

      16. Oktober 1969 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Burt Lancaster, Patrick O'Neal, Jean-Pierre Aumont
      Originaltitel: Castle Keep
      Während des Zweiten Weltkriegs ist eine Einheit von acht amerikanischen Soldaten , angeführt von Major Abraham Falconer (Burt Lancaster), in Belgien, um die deutsche Besatzung zurückzudrängen. Sie sind auf dem Weg zu einem Schloss, in dem sie Unterschlupf zu finden hoffen. Der Herr des Schlosses Henri Tixer (Jean-Pierre Aumont) begrüßt sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top