Mein Konto
    Akiva Goldsman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Akiva Goldsman
    1. Titans
      1

      Titans

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites) hat Gotham City und seinen Mentor Batman hinter sich gelassen und arbeitet als Detective in Detroit. Eines Tages trifft er auf die junge Rachel Roth alias ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Star Trek: Picard
      2

      Star Trek: Picard

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Einst war Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) als legendärer Captain der USS Enterprise ein stolzes Mitglied der Föderation. Doch die Zeiten haben sich geändert. Nach einem Zerwürfnis hat er den ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Star Trek: Strange New Worlds
      3

      Star Trek: Strange New Worlds

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent, Showrunner, Schöpfer
      User-Wertung
      3,7
      Noch bevor Captain James T. Kirk und die Crew der USS Enterprise zu ihrer Fünf-Jahres-Mission aufbrechen, befehligt sein Vorgänger Christopher Pike (Anson Mount) das legendäre Raumschiff der ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. The Crowded Room
      4

      The Crowded Room

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,4
      USA, 1979: Danny Sullivan (Tom Holland) wirkt durch seine zurückhaltende Art nicht wie jemand, der seinen Mitmenschen gefährlich werden könnte. Und doch wird er nun beschuldigt, in New York City ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Winter's Tale
      5

      Winter's Tale

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Peter Lake (Colin Farrell) ist ein irischstämmiger New Yorker Einbrecher zu Beginn des 20. Jahrhunderts, der während einer seiner Raubzüge auf die schöne Beverly Penn (Jessica Brown Findley) trifft. Diese ist zwar Erbin eines beträchtlichen Familienvermögens und somit das perfekte Opfer, bleibt aber von Peter verschont, da er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top