Mein Konto
    Star Trek: Picard
    Star Trek: Picard
    Beendet
    2020 - 2023 | 45 min | Drama, Sci-Fi
    Besetzung: Patrick Stewart, Jeri Ryan, Isa Briones
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 179 Wertungen, 14 Kritiken
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst war Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) als legendärer Captain der USS Enterprise ein stolzes Mitglied der Föderation. Doch die Zeiten haben sich geändert. Nach einem Zerwürfnis hat er den Dienst bei der Sternenflotte quittiert und sich auf sein Weingut in Frankreich zurückgezogen. Die Ruhe dort findet allerdings ein jähes Ende, als er 14 Jahre später von der rätselhaften Dahj (Isa Briones) aufgesucht wird, die nach einem Angriff auf ihr Leben plötzlich eine Vision von ihm hatte. Picard versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und wird dabei auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, schließlich scheint das Schicksal von Dahj irgendwie mit Picards früherem Freund und Kollegen, dem Androiden Data (Brent Spiner), verknüpft zu sein, der sich einst für Picard und seine Crew geopfert hat...

    „Star Trek“-Serie, in der die Abenteuer des „Next Generation“-Captains Jean-Luc Picard fast zwei Jahrzehnte nach seinem letzten Auftritt im Kinofilm „Star Trek: Nemesis“ fortgeführt werden.

    3 Staffeln
    30 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Harry Treadaway
    Rolle: Narek
    Michelle Hurd
    Rolle: Raffi Musiker
    Jonathan Frakes
    Rolle: Will Riker
    Jamie McShane
    Rolle: Zhaban
    "Star Trek"-Nachschub im Free-TV: Endlich neue Folgen von "Picard" auf Tele 5
    News - Serien im TV

    "Star Trek"-Nachschub im Free-TV: Endlich neue Folgen von "Picard" auf Tele 5

    Auf Amazon Prime Video und Paramount+ ist 2023 bereits die dritte und letzte Staffel von „Star Trek: Picard“ erschienen.…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Über 160 (!!) Stunden Sci-Fi-Kult der Extraklasse: Ultimatives Highlight für alle "Star Trek"-Fans neu im Heimkino
    News - Serien im TV

    Über 160 (!!) Stunden Sci-Fi-Kult der Extraklasse: Ultimatives Highlight für alle "Star Trek"-Fans neu im Heimkino

    In den vergangenen Monaten und Jahren durften sich „Star Trek“-Fans über jede Menge hochkarätige Neuheiten im Heimkino freuen.…
    Montag, 13. November 2023
    Dieses Ende hätte sich "Star Trek"-Legende Patrick Stewart in "Picard" für seine Figur gewünscht
    News - Kommende Serien

    Dieses Ende hätte sich "Star Trek"-Legende Patrick Stewart in "Picard" für seine Figur gewünscht

    Für drei Staffeln ist Patrick Stewart in „Star Trek: Picard“ noch einmal in die Rolle der Enterprise-Ikone Jean-Luc Picard…
    Mittwoch, 4. Oktober 2023
    Patrick Stewart spielte in "Star Trek" nur mit, weil ihm ein absoluter Serien-Flop versprochen wurde
    News - Serien im TV

    Patrick Stewart spielte in "Star Trek" nur mit, weil ihm ein absoluter Serien-Flop versprochen wurde

    In über 208 Episoden und vier Filmen hat Patrick Stewart den „Star Trek“-Captain Jean-Luc Picard verkörpert. Ursprünglich…
    Donnerstag, 1. Juni 2023

    Die neuesten Videos

    Star Trek: Picard - staffel 3 Trailer DF 2:43
    Star Trek: Picard - staffel 3 Trailer DF
    17.534 Wiedergaben
    Star Trek: Picard - staffel 3 Trailer (2) OV 2:46
    Star Trek: Picard - staffel 3 Trailer (2) OV
    1.088 Wiedergaben
    Star Trek: Picard - staffel 3 Trailer (3) OV 2:34
    Star Trek: Picard - staffel 3 Trailer (3) OV
    25.912 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star Trek: Picard
    • Bilder Star Trek: Picard
    • Bilder Star Trek: Picard
    • Bilder Star Trek: Picard

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 90 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. September 2022
    Hallo Leute von Heute der Film wahr Super Gut und Super gemacht und ein Super Tolles Abenteuer wahr das und mir hat der Ganze Film gefallen alle Staffeln habe mir Sehr Gut gefallen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2020
    Picard ist eine Klasse Fortsetzung des Star Trek Universums. Der Kosmos ist, wie Picard, gealtert, komplexer und etwas düsterer geworden. Picard, selbst etwas verbittert, findet eine Crew aus teilweise gescheiterten und verbitterten. Diese führt er zusammen um für "Das Gute" zu kämpfen. Klassischer Star Trek Stoff: For the greater Good. Die Charaktere sind nicht mehr so blütenweiß wie in TNG, die Föderation auch nicht mehr. Da raucht ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Februar 2020
    Ich bin mit TNG aufgewachsen und schaue mir die Staffeln auch heute noch min. einmal im Jahr wieder an. Die Serie TNG ist mit Herz und Seele, sowohl durch Besetzung, Geschichte als auch liebevoller Gestalltung der Enterprise bis heute unübertroffen. Deshalb war und ist meine Vorfreude auf Picard absolut weitreichend. Ich habe die ersten 2 Folgen Picard bereits gesehen und der einzige Wermutstropfen bisher ist, dass ich jetzt immer eine Woche ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Januar 2020
    Ich finde Star Trek Picard ist sehr gelungen. Kein Krach Bum Bäng wie Discovery sonder lehnt sich sehr an die Machart wie in The next Generation. Star Trek Fans die diese Serie schlecht bewerten verstehe ich beim besten Willen. Anstatt, dass sie froh sind, dass es mit Star Trek endlich weitergeht kritisieren sie die Serie. Solche „FANS“ sind keine Fans. Die gehören auf den Mond verbannt.
    Back to Top