Mein Konto
    Matt L. Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt L. Jones
    • Bob Hearts Abishola

      Bob Hearts Abishola

      2019 - 2024 | Komödie
      Creator: Chuck Lorre, Eddie Gorodetsky, Alan J. Higgins
      Besetzung: Billy Gardell, Folake Olowofoyeku, Christine Ebersole
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Camino: Ein "Breaking Bad" Film

      El Camino: Ein "Breaking Bad" Film

      11. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Vince Gilligan
      Besetzung: Aaron Paul, Jesse Plemons, Robert Forster
      Originaltitel: El Camino: A Breaking Bad Movie
      „Breaking Bad“-Film vom Schöpfer des Serien-Originals Vince Gilligan. Darin muss sich Ex-Drogenkoch Jesse Pinkman (Aaron Paul) nach seinem dramatischen Entkommen aus der Gefangenschaft auf der Flucht vor der Polizei und anderen Verfolgern mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um überhaupt so etwas wie eine Zukunft zu haben. Zunächst ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brightburn: Son Of Darkness

      Brightburn: Son Of Darkness

      20. Juni 2019 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Yarovesky
      Besetzung: Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn
      Originaltitel: Brightburn
      Tori (Elizabeth Banks) und ihr Mann Kyle (David Denman) wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mister Before Sister

      Mister Before Sister

      1. Juni 2018 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: William H. Macy
      Besetzung: Kate Upton, Alexandra Daddario, Matt Barr
      Originaltitel: The Layover
      Meg (Kate Upton) und Kate (Alexandra Daddario) sind seit Kindesbeinen an beste Freundinnen. Doch beide stecken gerade in persönlichen Krisen, woraufhin sie beschließen, während eines Urlaubs jene Sorgen hinter sich zu lassen. Durch eine Unwetterwarnung wird ihr Flug jedoch umgeleitet und zu einem längeren, ungeplanten Zwischenstopp gezwungen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cooties

      Cooties

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
      Besetzung: Elijah Wood, Alison Pill, Rainn Wilson
      Es ist Clints (Elijah Woods) erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst Lernender war. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horror-Autor erst einmal zerplatzt ist, ist er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Midwestern Mayberry of Fort Chicken zurückgekehrt und hat bei seiner Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Furchtbar fröhliche Weihnachten

      Furchtbar fröhliche Weihnachten

      12. November 2015 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Tristram Shapeero
      Besetzung: Joel McHale, Robin Williams, Lauren Graham
      Originaltitel: A Merry Friggin' Christmas
      Weihnachtszeit ist Familienzeit. Aber die Familie kann man sich nicht aussuchen und so müssen Boyd Mitchler (Joel McHale), seine Ehefrau Luann (Lauren Graham) und Sohnemann Douglas (Pierce Gagnon) die Feiertage mit einem Haufen Sonderlinge verbringen, die sich Verwandte nennen. Allen voran macht Boyds Vater Mitch (Robin Williams) dem Rest der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top