Mein Konto
    Corin Hardy
    "The Nun": So ordnet sich der Film im "Conjuring"-Universum ein
    News - In Produktion

    "The Nun": So ordnet sich der Film im "Conjuring"-Universum ein

    Mit „The Nun“ erwartet uns bereits der fünfte Film des sogenannten Horrorverse, das alles andere als chronologisch gedreht…
    Montag, 27. August 2018
    "Indiana Jones" trifft "Tanz der Teufel": Unser Interview mit "The Nun"-Regisseur Corin Hardy
    News - In Produktion

    "Indiana Jones" trifft "Tanz der Teufel": Unser Interview mit "The Nun"-Regisseur Corin Hardy

    Bei unserem Besuch am Set des „Conjuring“-Spin-offs in Rumänien treffen wir Regisseur Croin Hardy, der nach seinem „The…
    Freitag, 17. August 2018
    "Castlevania" ist eine der Hauptinspirationen: FILMSTARTS am Set von "The Nun"
    News - Reportagen

    "Castlevania" ist eine der Hauptinspirationen: FILMSTARTS am Set von "The Nun"

    Nach dem Besuch des Filmsets von „The Nun“ in Rumänien verraten wir euch, warum wir uns jetzt noch mehr auf das „Conjuring“-Spin-off…
    Mittwoch, 18. Juli 2018
    Die Horror-Nonne ist zurück: Erster Trailer und Poster zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
    News - Videos

    Die Horror-Nonne ist zurück: Erster Trailer und Poster zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"

    In „Conjuring 2“ sorgte sie mit einem Kurzauftritt so nachdrücklich für Angst und Schrecken, dass die dämonische Nonne Valak…
    Mittwoch, 13. Juni 2018
    Nach seinem Ausstieg: Jason Momoa zeigt sich im "The Crow"-Make-up
    News - In Produktion

    Nach seinem Ausstieg: Jason Momoa zeigt sich im "The Crow"-Make-up

    Das geplante „The Crow“-Remake liegt nach dem Ausscheiden von „Aquaman“ Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy auf Eis. Hardy…
    Montag, 4. Juni 2018
    Ausstieg von Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy? "The Crow"-Remake liegt erneut auf Eis
    News - In Produktion

    Ausstieg von Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy? "The Crow"-Remake liegt erneut auf Eis

    Es wird langsam eine unendliche Geschichte mit dem Remake von „The Crow“. Nachdem das Projekt zuletzt endlich wieder auf…
    Donnerstag, 31. Mai 2018
    Neuer "The Crow" mit Jason Momoa hat Kinostart
    News - In Produktion

    Neuer "The Crow" mit Jason Momoa hat Kinostart

    Ende 2017 bat Alex Proyas, Regisseur der ersten „Crow“-Adaption, es sein zu lassen – aber er wurde nicht erhört. Das Remake…
    Montag, 5. März 2018
    Vorschau: Die Top 10 Horrorfilme 2018
    News - In Produktion

    Vorschau: Die Top 10 Horrorfilme 2018

    Wir präsentieren euch die 10 Horrorfilme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert…
    Samstag, 13. Januar 2018
    FILMSTARTS-Meinung: Was das "Conjuring"-Universum anderen Horror-Franchises voraus hat
    News - Im Kino

    FILMSTARTS-Meinung: Was das "Conjuring"-Universum anderen Horror-Franchises voraus hat

    Mit dem Horror-Schocker „Annabelle 2“ ist gerade der vierte Film aus dem stetig wachsenden „Conjuring“-Franchise in die…
    Donnerstag, 24. August 2017
    Taissa Farmiga im "Conjuring"-Spin-off "The Nun": Veras Schwester wird zur jungen Nonne
    News - In Produktion

    Taissa Farmiga im "Conjuring"-Spin-off "The Nun": Veras Schwester wird zur jungen Nonne

    Eine Hauptrolle in „The Nun“ wurde mit Demián Bichir („The Hateful 8“) besetzt – eine andere nun mit Taissa Farmiga („The…
    Dienstag, 25. April 2017
    "The Nun": Dann startet das "Conjuring"-Spin-off in Deutschland
    News - In Produktion

    "The Nun": Dann startet das "Conjuring"-Spin-off in Deutschland

    Erstmals trat Horror-Nonne Valak in „Conjuring 2“ auf – im Sommer 2018 kehrt sie mit einem eigenen Film auf die deutschen…
    Mittwoch, 29. März 2017
    "The Nun": Kinostart für "Conjuring"-Spin-off mit der Horror-Nonne steht fest
    News - In Produktion

    "The Nun": Kinostart für "Conjuring"-Spin-off mit der Horror-Nonne steht fest

    In „Conjuring 2“ lehrte sie bereits dem Dämonologen-Paar Ed und Lorraine Warren das Fürchten. Mit „The Nun“ bekommt die…
    Montag, 20. Februar 2017
    "The Nun": Regisseur für "Conjuring"-Spin-off über Horror-Nonne gefunden
    News - In Produktion

    "The Nun": Regisseur für "Conjuring"-Spin-off über Horror-Nonne gefunden

    Die gruselige Ordensschwester aus „The Conjuring 2“ bekommt ihren eigenen Film namens „The Nun“, in dem sie „The Hallow“-Regisseur…
    Freitag, 3. Februar 2017
    "The Crow Reborn": "Resident Evil"-Produzent sichert sich die Rechte und will das Remake wieder auf Kurs bringen
    News - In Produktion

    "The Crow Reborn": "Resident Evil"-Produzent sichert sich die Rechte und will das Remake wieder auf Kurs bringen

    Seit Jahren befindet sich nun schon eine Neuauflage der Comicverfilmung „The Crow“ in der Entwicklung, doch musste das Projekt…
    Freitag, 18. November 2016
    Back to Top