Mein Konto
    Kuni Hashimoto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kuni Hashimoto
    • Thor 4: Love And Thunder

      Thor 4: Love And Thunder

      6. Juli 2022 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Taika Waititi
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Christian Bale
      Originaltitel: Thor: Love And Thunder
      Thor (Chris Hemsworth) zieht nach dem Sieg der versammelten Avengers gegen Thanos mit den Guardians Of The Galaxy durch das Universum und stellt seine Axt Stormbreaker in den Dienst der guten Sache. Doch bei seinen Abenteuern mit Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Nebula (Karen Gillan) und Co. merkt er bald, dass irgendjemand Jagd auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbroken

      Unbroken

      15. Januar 2015 | 2 Std. 17 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Angelina Jolie
      Besetzung: Jack O'Connell, Domhnall Gleeson, Garrett Hedlund
      Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Zwar gewinnt er keine Medaille, liefert sich aber ein so packendes Finalrennen, dass Adolf Hitler ihn treffen will. Vier Jahre später gilt Zamperini als großer Favorit für die Olympischen Spiele ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolverine: Weg des Kriegers

      Wolverine: Weg des Kriegers

      25. Juli 2013 | 2 Std. 06 Min. | Action, Fantasy
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Tao Okamoto, Rila Fukushima
      Originaltitel: The Wolverine
      Mutant Logan (Hugh Jackman), auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum ersten Mal wird er mit der Aussicht auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top