Mein Konto
    Maximilian Befort
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maximilian Befort
    • Immenhof 2 - Das große Versprechen

      Immenhof 2 - Das große Versprechen

      26. Mai 2022 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Sharon von Wietersheim
      Besetzung: Leia Holtwick, Maximilian Befort, Ella Päffgen
      Auf dem Immenhof ist immer irgendetwas los. Nachdem Charly (Laura Berlin) ihr Studium an einer Kunstakademie angetreten ist, sorgen Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) für das Gestüt. Neu mit von der Partie ist dabei Cousine Josy (Caro Cult). Als Großstadtmädchen hat sie eigentlich gar keine Ahnung, wie man mit Pferden umgeht. Nachdem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ze Network

      Ze Network

      läuft seit 2022 | Action, Komödie, Thriller
      Creator: Christian Alvart
      Besetzung: David Hasselhoff, Henry Hübchen, Cosima Shaw
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleo

      Cleo

      25. Juli 2019 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Erik Schmitt
      Besetzung: Marleen Lohse, Jeremy Mockridge, Max Mauff
      Gemeinsam mit ihrer Zufallsbekanntschaft Paul (Jeremy Mockridge) und dessen Schatzkarte begibt sich Cleo (Marleen Lohse) auf die Suche nach einer magischen Uhr. Mithilfe des Zauberutensils hofft sie nämlich, ein Jahre zurückliegendes Unglück aus ihrer Kindheit für immer ruckgängig zu machen – den Verlust ihres Vaters. Nachdem sich den beiden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz im Bärenfell

      Der Prinz im Bärenfell

      3. Dezember 2015 | 0 Std. 59 Min. | Action, Familie, Fantasy
      Regie: Bodo Fürneisen
      Besetzung: Maximilian Befort, Mira Elisa Goeres, Miroslav Nemec
      Prinz Marius (Maximilian Befort) ist schön und eitel. Der Jüngling kümmert sich lieber um sein tadelloses Aussehen und seine Rasur, als um die Suche nach einer Braut. Eines Tages tappt er in die Falle des Teufels (Wilfried Hochholdinger), der dem Sohn des Königs (Miroslav Nemec) die Seele rauben will. So verwandelt der finstere Fürst den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romeos

      Romeos

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Rick Okon, Maximilian Befort, Liv Lisa Fries
      Lukas (Rick Okon) wurde als Mädchen geboren und erlebt dank Testosteron mit 20 endlich seine männliche Pubertät. Gerade hat er sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi Blocksberg

      Bibi Blocksberg

      26. September 2002 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Hermine Huntgeburth
      Besetzung: Sidonie von Krosigk, Katja Riemann, Ulrich Noethen
      In Neustadt herrscht mal wieder Jubelstimmung, hat doch Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) durch eine spontane kleine Hexerei, mit der sie einen kräftigen Regenschauer auslöste, zwei Kinder vor dem sicheren Flammentod bewahrt. Während Mutter Barbara (Katja Riemann), selbst Hexe aus Fleisch und Blut, mächtig stolz auf ihre Tochter ist, hält ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emil und die Detektive

      Emil und die Detektive

      22. Februar 2001 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Tobias Retzlaff, Anja Sommavilla, Jürgen Vogel
      Auf der Fahrt nach Berlin werden Emil Tischbeins (Tobias Retzlaff) gesamten Ersparnisse gestohlen, weil er in seinem Zugabteil einschläft. Natürlich möchte Emil sein ganzes Geld zurückhaben, und begibt sich auf die Suche nach dem Bösewicht. Zum Glück kann er sich noch gut an den zwielichtigen Max Grundeis (Jürgen Vogel) erinnern, der mit ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top