Mein Konto
    L. Warren Young
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von L. Warren Young
    • Step Sisters

      Step Sisters

      22. März 2019 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Charles Stone III
      Besetzung: Megalyn Echikunwoke, Eden Sher, Lyndon Smith
      Die Mädchen der Sigma Beta-Clique beschämen nach einer harten Party-Nacht nämlich die ganze Schule. Nun ist es an Jamilah (Megalyn Echikunwoke), den Ruf wiederherzustellen. Sie soll den rhythmusresistenten Mädchen Step Dance beibringen und auch noch den renommierten Steptacular-Contest gewinnen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greenleaf

      Greenleaf

      2016 - 2020 | Drama
      Creator: Craig Wright
      Besetzung: Merle Dandridge, Kim Hawthorne, Desiree Ross
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let's be Cops - Die Party Bullen

      Let's be Cops - Die Party Bullen

      8. Januar 2015 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Jake Johnson, Damon Wayans Jr., Rob Riggle
      Originaltitel: Let's Be Cops
      Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) wollten in Los Angeles gemeinsam durchstarten, Ryan als Schauspieler und Justin als Erfinder von Videospielen, doch das hat bisher eher schlecht als recht geklappt. Um den Kopf frei zu bekommen, gehen die Freunde auf eine Kostümparty. Sie kreuzen dort als Polizisten verkleidet auf – dumm nur, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

      Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

      14. November 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dante Ariola
      Besetzung: Colin Firth, Emily Blunt, Lucas Hedges
      Originaltitel: Arthur Newman
      Wallace Avery (Colin Firth) hat sein Leben und sich selbst satt: Seine Ex-Frau hasst ihn, sein Sohn beachtet ihn nicht und sein langweiliger Job ödet ihn komplett an. Um diesem Dasein zu entfliehen, inszeniert Wallace kurzerhand seinen eigenen Tod und kreiert sich eine perfekte neue Identität: Er nennt sich von jetzt an Arthur Newman. Kaum in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende kehrt zurück

      Anchorman - Die Legende kehrt zurück

      30. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman 2: The Legend Continues
      In den 70er Jahren war die Welt noch in Ordnung: Reporter Ron Burgundy (Will Ferrell), seine Frau Veronica Corningstone (Christina Applegate), der Wetterexperte Brick Tamland (Steve Carell), Straßenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner) waren die Stars einer lokalen Newssendung des Senders Channel 4 in San ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footloose

      Footloose

      20. Oktober 2011 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
      Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blind Side - Die große Chance

      Blind Side - Die große Chance

      25. März 2010 | 2 Std. 09 Min. | Biopic, Drama
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Sandra Bullock, Quinton Aaron, Tim McGraw
      Originaltitel: The Blind Side
      Michael Oher (Quinton Aaron) ist ein Teenager mit außergewöhnlichen Football-Talenten. Doch davon weiß niemand, weil der verschreckte Ghetto-Junge längst verlernt hat, sich seiner Umwelt mitzuteilen. Durch puren Zufall lernt er die sozial engagierte Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) kennen, die gleich ein großes Interesse für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighting Temptations

      The Fighting Temptations

      8. Juli 2004 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Beyoncé Knowles-Carter, Mike Epps
      Der New Yorker Werbemacher Darrin Hill (Cuba Gooding Jr.) erlebt einen großen Umsturz in seinem Leben als herauskommt, dass er bezüglich seines College-Abschlusses gelogen hat. Alles argumentieren und betteln hilft nichts, Darrin wird fristlos gefeuert. Doch damit nicht genug, erfährt er außerdem, dass ihm ein Schuldner auf den Fersen ist, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top