Mein Konto
    Vedat Erincin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vedat Erincin
    • Der Schneider

      Der Schneider

      2023 | Drama, Romanze
      Creator: Onur Güvenatam
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zukunft ist ein einsamer Ort

      Die Zukunft ist ein einsamer Ort

      18. August 2022 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Laura Harwarth, Martin Hawie, Laura Harwarth
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Denis Moschitto, Katharina Schüttler
      Frank (Lucas Gregorowicz) hat durch einen Unfall seine ganze Familie verloren. Um sich an dem Verantwortlichen zu rächen, sieht er keinen anderen Ausweg, als das erste Mal in seinem Leben eine Straftat zu begehen und so in die gleiche JVA zu kommen wie der Unfallverursacher. Der Start seines Feldzuges scheint perfekt, doch sein Vorhaben ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Der Andy von nebenan

      Nord bei Nordwest: Der Andy von nebenan

      6. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Nina Wolfrum
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse
      Andreas Brose (Christoph Franken) ist ein Bär von Mann und in der Gegend rund um Schwanitz eher als „Der Andy von nebenan“ bekannt. Er hilft, wo er kann. Egal, ob er nun Haukes (Hinnerk Schönemann) kaputten Bootsmotor wieder in Gang bringt oder Hannah (Jana Klinge) bei der Renovierung ihres Hauses unterstützt. So begabt Andy in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhe! Hier stirbt Lothar

      Ruhe! Hier stirbt Lothar

      27. Januar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hermine Huntgeburth
      Besetzung: Jens Harzer, Elisa Plüss, Corinna Harfouch
      Wo bei anderen das Glas immer halb voll ist, ist es bei Lothar Kellermann (Jens Harzer) meistens halb leer. Mit dieser pessimistischen Einstellung hat er es sich mit seinen Freunden und seiner Familie verscherzt. Für Lothar sind vor allem die anderen an dieser Situation schuld. Allerdings mag Lothar auch sich selbst nicht. Eigentlich mag er nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Auftrag

      Der Auftrag

      30. März 2019 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Anna Bederke, Anja Kling, Oliver Masucci
      Das Leben des Schülers Miki Witt (Aaron Hilmer) wird auf den Kopf gestellt, als er Zeuge eines Mordes wird: Ein Undercover-Agent des LKA wird vom libanesischen Gangsterboss Ahmed Sayed (Timur Isik) erschossen. Um die Sicherheit des Schülers bis zu seiner Aussage zu gewährleisten, werden er und seine getrennt lebenden Eltern in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asphaltgorillas

      Asphaltgorillas

      30. August 2018 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Samuel Schneider, Ella Rumpf, Jannis Niewöhner
      Atris (Samuel Schneider) arbeitet als Drogendealer in Berlin-Kreuzberg und hat die Schnauze voll davon, immer nur der Handlanger seines kriminellen Bosses El Keitar (Kida Khodr Ramadan) zu sein. Als er eines Tages auf der Flucht vor der Polizei zufällig auf Frank (Jannis Niewöhner) trifft, einen Freund aus Kindheitstagen, der ihn mit seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Verschwinden

      Das Verschwinden

      läuft seit 2017 | Drama
      Creator: Bernd Lange, Hans-Christian Schmid
      Besetzung: Julia Jentsch, Johanna Ingelfinger, Saskia Rosendahl
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Türke

      Plötzlich Türke

      10. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Isabel Braak
      Besetzung: Oliver Konietzny, Nikola Kastner, Nina Petri
      Musiker Jim (Oliver Konietzny) ist obenauf. Freundin Jule (Nikola Kastner) erwartet ein Baby und auch mit der Karriere klappt es endlich. Mit seiner Band steht er kurz davor einen Plattenvertrag in England zu unterschreiben. Doch dann stellt ein Besuch auf dem Amt alles auf den Kopf. Ihm wird mitgeteilt, dass er eigentlich Türke ist und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling zu zweit

      Frühling zu zweit

      22. März 2015 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Simone Thomalla, Carolyn Genzkow, Marco Girnth
      Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) hat mal wieder alle Hände voll zu tun. Nachdem die alleinstehende Bäuerin Maria Sindlfinger (Cornelia Froboess) sich bei einem Sturz verletzt hat und nun im Krankenhaus liegt, soll Katja deren Sohn verständigen, damit dieser sich um Marias Hof kümmert. Doch da ihre Versuche der Kontaktaufnahme ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Welcome to Karastan

      Welcome to Karastan

      21. Mai 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Ben Hopkins
      Besetzung: Matthew Macfadyen, Noah Taylor, Myanna Buring
      Originaltitel: Lost in Karastan
      Nach vielen Rückschlägen scheint es im Leben Emil Foresters' (Matthew Macfadyen) endlich bergauf zu gehen, denn ihn winkt ein ungewöhnliches Angebot aus der neu gegründeten kaukasischen Republik Karastan. Der britische Independent-Filmemacher, der sich bereits seit geraumer Zeit in einer Schaffenskrise befindet und kürzlich auch noch von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent Ranjid rettet die Welt

      Agent Ranjid rettet die Welt

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 21 Min. | Komödie
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Kaya Yanar, Gode Benedix, Birte Glang
      Für die indisch-stämmige Putzkraft Ranjid (Kaya Yanar) läuft es im Moment gar nicht gut, denn seine angebetete Kuh Benytha ist schwer erkrankt und braucht dringend medizinische Hilfe. Nur leider ist das alles sehr kostspielig und Ranjid kann sich die teure Magenoperation für seinen Liebling nicht leisten. Zum gleichen Zeitpunkt strebt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kuma

      Kuma

      8. August 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Umut Dağ
      Besetzung: Begüm Akkaya, Vedat Erincin, Nihal Koldaş
      In einem entlegenen anatolischen Dorf wird die junge Ayse (Begum Akkaya) mit dem knapp 60 Jahre alten Mustafa verheiratet. Als die Familie nach Wien zurückkehrt, freundet sich Ayse trotz der unglücklichen Umstände mit Fatma (Nihal Koldaş), der ersten Ehefrau ihres neuen Mannes, an und pflegt die krebskranke Mutter mit großer Sorgfalt. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almanya - Willkommen in Deutschland

      Almanya - Willkommen in Deutschland

      10. März 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Yasemin Şamdereli
      Besetzung: Vedat Erincin, Fahri Yardım, Lilay Huser
      Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin (Vedat Erincin) als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan (Aylin Tezel), die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top