Mein Konto
    Quinten Schram
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Quinten Schram
    • Pietje Bell 2: Die Jagd nach der Zarenkrone

      Pietje Bell 2: Die Jagd nach der Zarenkrone

      7. November 2022 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Maria Peters
      Besetzung: Quinten Schram, Frensch De Groot, Serge Price
      Originaltitel: Pietje Bell II: De jacht op de tsarenkroon
      Er nimmt es von den Bösen und verteilt es an die Armen: Doch weder den Räubern noch der Polizei gefällt, was der Lauser Pietje Bell (Quinten Schram) mit dem gefundenen Diebesgut anstellt und so sind bald alle hinter ihm und seinen Freunden her.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pietje Bell und das Geheimnis der schwarzen Hand

      Pietje Bell und das Geheimnis der schwarzen Hand

      19. Januar 2006 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer
      Regie: Maria Peters
      Besetzung: Quinten Schram, Roef Ragas, Jack Wouterse
      Originaltitel: Pietje Bell
      Pietje Bell (Quinten Schram) ist acht Jahre alt und lebt in den 30er Jahren in Rotterdam. Er ist ein richtiger Lausbube und denkt sich am laufendem Band Streiche aus. Sogar die Zeitung berichtet über seine Aktionen. Als er für den Brand in einem Zirkus verantwortlich gemacht werden soll, versteckt er sich. In seinem Versteck findet er Diebesgut ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pietje Bell und das Geheimnis der Schwarzen Hand

      Pietje Bell und das Geheimnis der Schwarzen Hand

      7. November 2022 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Maria Peters
      Besetzung: Quinten Schram, Frensch De Groot, Serge Price
      Originaltitel: Pietje Bell
      In einer Zeitung wird von den Abenteuern eines Jungen berichtet, doch tatsächlich verbreitet das Blatt Lügen, woraufhin er die Sache gerade biegen will.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top