Mein FILMSTARTS
    Florence Loiret-Caille
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Florence Loiret-Caille
    •  Der Effekt des Wassers

      Der Effekt des Wassers

      25. Mai 2017 / 1 Std. 23 Min. / Romanze, Drama, Komödie
      Regie: Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
      Drehbuch: Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
      Besetzung: Florence Loiret-Caille, Samir Guesmi, Didda Jonsdottir
      Originaltitel: L'Effet Aquatique
      Samir (Samir Guesmi) trifft in einem Café auf die schöne Agathe (Florence Loiret Caille) und verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin arbeitet, nimmt er bei ihr Schwimmunterricht, um ihr näher zu kommen, doch verheimlicht ihr, dass er eigentlich schwimmen kann. Als die Lüge jedoch ans Tageslicht kommt, droht der Kontakt zwischen ihnen abzubrechen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Drehbuch: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Büro der Legenden

      Büro der Legenden

      läuft seit 2015 / 52min / Drama, Spionage
      Creator: Eric Rochant
      Besetzung: Mathieu Kassovitz, Jean-Pierre Darroussin, Sara Giraudeau
      Nachdem er sechs Jahre lang undercover in Syrien tätig war, kehrt der französische Geheimagent Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz) nach Paris zurück. Dort hat er jedoch merklich Probleme, das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiral - Im Fadenkreuz der Justiz

      Spiral - Im Fadenkreuz der Justiz

      2005 - 2020 / 52min / Krimi, Thriller, Gericht
      Besetzung: Caroline Proust, Thierry Godard, Tewfik Jallab
      Als eine junge Frau ermordet und grausam zugerichtet auf einer Pariser Mülldeponie gefunden wird, beauftragt der Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory Fitoussi) die ehrgeizige Kommissarin Laure ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top