Mein Konto
    Ruben Santiago-Hudson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ruben Santiago-Hudson
    • Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel

      Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel

      21. Januar 2022 | 1 Std. 31 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Goran Dukić
      Besetzung: Mekhi Phifer, Elika Portnoy, Brad Dourif
      Originaltitel: Obsession
      Bevor er George (Brad Dourif) kennenlernte, war Sonny (Mekhi Phifer) nur ein verlorener Mann mit einer unsteten Vergangenheit, der auf der Suche nach Arbeit von Stadt zu Stadt zog. Doch Sonny rettete George das Leben, als der gerade von einem brutalen Mann beraubt wurde. Als Dank gibt George ihm ein Zuhause und einen Job als Mechaniker auf seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selma

      Selma

      19. Februar 2015 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: David Oyelowo, Tom Wilkinson, Carmen Ejogo
      Der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (David Oyelowo) hat gerade den Friedensnobelpreis 1964 erhalten. Doch sein Einsatz für die Gleichberechtigung der Schwarzen geht weiter. Er spricht bei US-Präsident Lyndon B. Johnson (Tom Wilkinson) vor, um eine Reform des Wahlrechts zu erreichen, denn immer noch sind viele Schwarze faktisch von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Castle

      Castle

      2009 - 2016 | Komödie, Krimi, Drama
      Creator: Andrew Marlowe
      Besetzung: Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
      Krimi-Autor Richard Castle geht gemeinsam mit der Polizisten Kate Beckett auf Mörderjagd. Denn der Täter kopiert die Morde aus Castles Büchern ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Fenster zum Hof

      Das Fenster zum Hof

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jeff Bleckner
      Besetzung: Christopher Reeve, Daryl Hannah, Robert Foster
      Originaltitel: Rear Window
      Modernes Remake des gleichnamigen Hitchcock-Klassikers, in dem die gelähmte Hauptfigur in einer intelligenten Hightech-Wohnung lebt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz aus Zamunda

      Der Prinz aus Zamunda

      1. September 1988 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, James Earl Jones
      Originaltitel: Coming to America
      Es ist sein 21. Geburtstag und da beginnt für Prinz Akeem (Eddie Murphy) aus dem Königreich Zamunda der Ernst des Lebens. Er soll verheiratet werden, hat aber beim besten Willen keine Lust auf seine Braut, die ihm viel zu unterwürfig ist. Der Prinz macht sich kurzerhand nach New York auf, um im Stadtteil Queens eine Frau zu finden, die mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top