Mein Konto
    Billy Eichner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Billy Eichner
    • Bros

      Bros

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Billy Eichner, Luke MacFarlane, TS Madison
      Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mariah Carey’s Magical Christmas Special

      Mariah Carey’s Magical Christmas Special

      4. Dezember 2020 | 0 Std. 43 Min. | Komödie, Familie, Musik
      Regie: Hamish Hamilton (II), Roman Coppola
      Besetzung: Mariah Carey, Tiffany Haddish, Ariana Grande
      Als die Welt mit einer Weihnachtskrise konfrontiert wird, kennt der Nordpol nur eine Person, die das Problem lösen kann: Mariah Carey, die großartige Freundin des Weihnachtsmanns.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noelle

      Noelle

      27. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Anna Kendrick, Bill Hader, Shirley MacLaine
      Die Aufgabe des Weihnachtsmanns wird von Generation zu Generation weitergegeben. Als der aktuelle Weihnachtsmann (Jay Brazeau) stirbt, beerbt ihn sein Sohn Nick (Bill Hader), wie es eben Brauch ist. Dessen Schwester Noelle (Anna Kendrick) darf zwar im Familiengeschäft aushelfen und Weihnachtsstimmung verbreiten, doch dass sie die neue ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Horror Story

      American Horror Story

      läuft seit 2011 | Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk
      Besetzung: Emma Roberts, Matt Czuchry, Kim Kardashian
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angry Birds - Der Film

      Angry Birds - Der Film

      12. Mai 2016 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Clay Kaytis, Fergal Reilly
      Besetzung: Jason Sudeikis, Christoph Maria Herbst, Maya Rudolph
      Originaltitel: The Angry Birds Movie
      Basierend auf der gleichnamigen megaerfolgreichen Handyspielreihe, deren verschiedene Teile zusammen bereits mehr als drei Milliarden Mal heruntergeladen wurden, handelt „Angry Birds“ von dem Außenseiter Red (Sprecher im Original: Jason Sudeikis / Deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst), der wegen seiner ständigen plötzlichen Wutausbrüche ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Neighbors 2

      Bad Neighbors 2

      5. Mai 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne
      Originaltitel: Neighbors 2: Sorority Rising
      Nachdem sich Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) einen erbitterten Kleinkrieg mit den Jungs aus dem nachbarlichen Studentenverbindungshaus geliefert hatten, ist nun endlich Ruhe eingekehrt und das gutbürgerliche Leben der Radners nimmt seinen Lauf: Töchterchen Stella schläft endlich durch, Kelly ist wieder schwanger und der Umzug in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Vegas

      Love Vegas

      8. Mai 2008 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Vaughan
      Besetzung: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Lake Bell
      Originaltitel: What Happens in Vegas
      Joy McNally (Cameron Diaz) braucht Ablenkung, wurde sie doch gerade vor den Augen ihrer Freunde von ihrem Verlobten verlassen. Also macht sie sich zusammen mit ihrer Freundin Tipper (Lake Bell, "Surface", "Boston Legal") auf einen Kurztrip nach Vegas auf. Dorthin hat es auch Jack Fuller (Ashton Kutcher), der soeben vom eigenen Vater (Treat ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top