Mein Konto
    Carolin Spiess
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carolin Spiess
    • Mittagsstunde

      Mittagsstunde

      22. September 2022 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Charly Hübner, Lennard Conrad, Peter Franke
      Als seine Großmutter Ella (Hildegard Schmahl) zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke (Peter Franke) sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht der 47-jährige Ingwer Feddersen (Charly Hübner) die Zeit gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Conny & Maik

      Nord bei Nordwest: Conny & Maik

      14. Januar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Nina Wolfrum
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse
      Nachdem Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) neue Partnerin Hannah Wagner (Jana Klinge) Besuch aus ihrem alten Leben erhalten hat, geht es drunter und drüber: Maik Lisek (Slavko Popadic) hat sich in Kiel mit den falschen Leuten angelegt und braucht dringend Geld. Er versucht, bei Hannah an Geld zu kommen, doch die will lieber wissen, wem er das Geld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die kleine Hexe

      Die kleine Hexe

      1. Februar 2018 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 10. August 2023
      Regie: Michael Schaerer
      Besetzung: Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Axel Prahl
      Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht und dabei erwischt wird, bekommt sie als Strafe auferlegt, alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch in nur einem Jahr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Sex ist auch keine Lösung

      Kein Sex ist auch keine Lösung

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Torsten Wacker
      Besetzung: Stephan Luca, Marleen Lohse, Anna Thalbach
      Der Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen und wie man sie, nachdem man sie für sich gewinnen konnte, spätestens nach dem dritten Mal wieder los wird. Als Elisa (Marleen Lohse), die neue Art-Directorin seiner Agentur, so gar nicht auf diese Masche abfahren will, fällt Tom in eine Sinnkrise. Doch auch seine Freunde haben mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top