Mein Konto
    Uschi Glas
    Erstes Bild zum Animationsfilm von Jan Böhmermann – so bald könnt ihr ihn schon schauen
    News - Fotos

    Erstes Bild zum Animationsfilm von Jan Böhmermann – so bald könnt ihr ihn schon schauen

    Jan Böhmermann und sein Team vom „ZDF Magazin Royale“ haben einen Animationsfilm gemacht – und dafür viele Stars gewonnen.…
    Mittwoch, 20. Dezember 2023
    Kommt "Fack ju Göhte 4"? Darum könnte es nach "Fack ju Göhte 3" doch noch weitergehen
    News - In Produktion

    Kommt "Fack ju Göhte 4"? Darum könnte es nach "Fack ju Göhte 3" doch noch weitergehen

    Heute Abend um 20.15 Uhr läuft „Fack ju Göhte 3“ mit Elyas M'Barek auf Sat1. Aber ist das wirklich zwingend das Ende der…
    Sonntag, 23. Januar 2022
    Bloß keine Werther's-Echte-Opas: Großes Interview mit "Max und die Wilde 7"-Regisseur Winfried Oelsner
    News - Im Kino

    Bloß keine Werther's-Echte-Opas: Großes Interview mit "Max und die Wilde 7"-Regisseur Winfried Oelsner

    Erst hat er mit seiner Lebensgefährtin Lisa-Marie Dickreiter den Roman und das Drehbuch geschrieben – und dann den Kinofilm…
    Samstag, 8. August 2020
    Aberwitziges Ermittlerteam: Trailer zur Kinderbuch-Verfilmung "Max und die wilde 7"
    News - Videos

    Aberwitziges Ermittlerteam: Trailer zur Kinderbuch-Verfilmung "Max und die wilde 7"

    Mit „Max und die wilde 7“ schafft die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe über den titelgebenden Nachwuchsdetektiv ihren Sprung…
    Sonntag, 19. Juli 2020
    "Fack Ju Göhte 4 - Das Klassentreffen": So könnten wir uns doch noch ein Sequel vorstellen
    News - Im Kino

    "Fack Ju Göhte 4 - Das Klassentreffen": So könnten wir uns doch noch ein Sequel vorstellen

    Die Macher haben „Fack Ju Göhte 3" ausdrücklich zum letzten Film der Reihe erklärt. Doch der Film ist erneut ein riesiger…
    Sonntag, 5. November 2017
    Nach dem Teaser: Noch mehr neue Eindrücke von "Fack Ju Göhte 3" in der großen Bildergalerie
    News - Fotos

    Nach dem Teaser: Noch mehr neue Eindrücke von "Fack Ju Göhte 3" in der großen Bildergalerie

    Nach der Klassenfahrt ins ferne Thailand geht es für Ex-Knacki und Lehrer Zeki Müller in „Fack Ju Göhte 3“ wieder zurück…
    Freitag, 11. August 2017
    7 Gründe, warum "Fack ju Göhte 2" (fast) so gut ist wie der erste Teil
    News - Reportagen

    7 Gründe, warum "Fack ju Göhte 2" (fast) so gut ist wie der erste Teil

    „Fack ju Göhte 2“ zieht gerade so viele Besucher am ersten Wochenende in die Kinos wie kein deutscher Film zuvor – und dieser…
    Freitag, 11. September 2015
    Back to Top